Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Ich habe eigentlich die Zuwanderer gemeint, die haben wir natürlich auch. Deutsch ist anfangs schwierig zu lernen.
Das sind aber keine Deutschen,Helfried.Entweder Flüchtlinge oder Gastarbeiter und andere Zugereiste. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Super - erst ne Fehlermeldung irgendwas mit dem SQL und dann Dreifachpost.
Kann das mal jemand löschen?
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
Helfried hat geschrieben:Ich habe eigentlich die Zuwanderer gemeint, die haben wir natürlich auch. Deutsch ist anfangs schwierig zu lernen.
Deine ewige Ausländerhetze (immer geschickt als 'harmlose' Andeutungen getarnt) hat in diesem Forum erst recht nichts zu suchen.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Wieso, ist doch klar, dass unter Verkehrszeichen keine juristisch komplizierten Sätze stehen sollen, sondern lieber Piktogramme.

Re: AW: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände

BED
read
Helfried hat geschrieben: Ein großer Teil der Deutschen spricht aber kein Deutsch. Deshalb gibt es ja zunehmend diese Bildersprache.
+1000 :lol: :mrgreen:

P.S.: bin selber Deutscher und habe mit Helfrieds Feststellung keine Probleme ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
Helfried hat geschrieben:Wieso, ist doch klar, dass unter Verkehrszeichen keine juristisch komplizierten Sätze stehen sollen, sondern lieber Piktogramme.
Unter Verkehrszeichen stehen aber keine juristisch komplizierten Sätze sondern meist extrem simple und knappe Angaben die normalerweise deutlich verständlicher sind als ein obskures Piktogramm, das es noch gar nicht gab als die meisten ihren Führerschein gemacht haben.
BED hat geschrieben:P.S.: bin selber Deutscher und habe mit Helfrieds Feststellung keine Probleme
Das wundert mich nicht, es gibt leider auch in Deutschland genug Braune (damit ist nicht die Hautfarbe gemeint).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Streiche "genug", setze "zu viele". Dann +1 ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
DSC_1364.JPG
Ja korrekt. Ist ein privater Parkplatz vor dem Markt.
Gefällt mir in seiner Eineindeutigkeit. 24/7, ohne Schrifttafeln u.dgl. Da ist mir StVO - Konformität sowieso Schnuppe. Pragmatisch geht vor.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Frettchen183
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 17:28
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
drilling hat geschrieben: Deine ewige Ausländerhetze (immer geschickt als 'harmlose' Andeutungen getarnt) hat in diesem Forum erst recht nichts zu suchen.
+1000

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
André hat geschrieben:Gefällt mir in seiner Eineindeutigkeit. 24/7, ohne Schrifttafeln u.dgl. Da ist mir StVO - Konformität sowieso Schnuppe. Pragmatisch geht vor.
Wahrscheinlich weiß jeder wie es gemeint ist. Aber genau gemommen steht da: Halteverbot für Nutzer der Stromtankstelle und nicht Halteverbot mit Ausnahme Nutzer der Stromtankstelle (Zusatz: frei). Jeder der den Akku laden will, darf dort nicht parken. :D
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag