Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich denke nicht das ich dich falsch verstanden habe nachdem du es extra so mehrfach erwähnt hast. Wo bei mir elektrische Reichweite im Kopf erst anfängt hört sie für dich scheinbar schon vorher bei den technischen Daten des Autowagens auf.
Alle wollen das selbe Ziel aber jeder nimmt den Weg der für ihn am besten ist. Umd nur weil jemand nicht den Weg nimmt den du am besten findest ist es noch lange nicht der falsche.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
... ich hätte es ja nicht für möglich gehalten,

Aber nach dem seitenlangen off topic hier wünsche ich mir doch glatt:

Eine Fünferfolge Nachtbilder des verparkten eauto-Ladeplatzes in Regensburg :mrgreen: :mrgreen:

Wäre super, wenn dieser Thread dann irgendwann mal wieder :back to topic: käme :roll:
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

herrmann-s
read
INRAOS hat geschrieben:... ich hätte es ja nicht für möglich gehalten,

Aber nach dem seitenlangen off topic hier wünsche ich mir doch glatt:

Eine Fünferfolge Nachtbilder des verparkten eauto-Ladeplatzes in Regensburg :mrgreen: :mrgreen:

Wäre super, wenn dieser Thread dann irgendwann mal wieder :back to topic: käme :roll:
wie ich bereits erwaehnte, haette ichs doch nur vorher gewusst, dann haette ich damit gar nicht erst angefangen. sorry!
fuer mich hat sich das thema erledigt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Gut BTTBild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

dreas
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 17:50
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

gestern in Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße.
Der parkt auf zwei Parkplätze und blokiert somit erfolgreich gleich zwei der vier Ladestationen.
Dateianhänge
IMG-20170516-WA0011b.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

dreas
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 1. Mär 2017, 17:50
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
und von hinten.
Dateianhänge
IMG-20170516-WA0010b.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Foto ans Ordnungsamt !!!
Hab ich an der Stelle auch schon gemacht. Das nervt doch wenn sogar die Cops es nicht richtig machen.
Und 20m weiter sind genug Plätze für die Blau Silbernen...

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Solarmobil Verein
read
herrmann-s hat geschrieben:ich kann immer noch nix produktives finden. wo ist dein loesungsorientierter ansatz?
Was ist besser als viele Destination-Charger?
Ja, noch mehr Destination-Charger.

Aber wenn man es bewußt überlesen will, klar ... ich habe das hier und im Forum allgemein durchaus öfter als einmal geschrieben.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Meine Herrschaften, jetzt hört doch einfach mal auf. Trollfütterung verboten. Wenn Ihr es nicht auf die Reihe bekommt, User bewusst zu ignorieren, gibt's hier im Forum ein technisches Mittel. Oder tragt eure persönlichen Fehden per PN oder Boxring aus.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
+1000. Es reicht. Macht doch einen neuen Tread auf.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag