Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Sewi hat geschrieben: Rechts sind Ladeplätze, Links sind Parkplätze mit einer Ladesäule. Dem Audi kann ich keinen Vorwurf machen.
Ja er hat den Vorgaben entsprechend richtig gehandelt. Aber wenn man nur einen Meter voraus schaut (nicht nur im übertragenen Sinne) sieht man dass da etwas steht was anders ist.

Typische "ist mir doch egal Haltung"

Zudem sind auf diesem Parkplatz immer Stellplätze frei.

Hoffen wir einfach dass dort die Beschilderung und Bodenmarkierung schnell geändert wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
akg hat geschrieben: Die Plätze, auf denen du standest, waren ja frei, oder? Diese Leute hätten einfach nur 3 Meter mehr Gehweg in Kauf nehmen müssen.
Diese Plätze sind reserviert (für wen auch immer)
Gegenüber sind behinderte.

Er hätte also eine Reihe weiter also mindestens 3 Autolängen laufen müssen !

Das geht ja gar nichtBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

HaPeKa
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Do 6. Okt 2016, 11:15
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Pivo hat geschrieben: Musste mich dann kreativ in die Lüke links daneben quetschen, das ging nur unter Belegung des Behinderten-Platzes und mit anlegen der Ohren (aka Aussenspiegel) - habe kaum noch die Tür aufbekommen.
Und falls der bereits dort stehende die Türen weit öffnen muss, um mit einem Rollstuhl zu transferieren, wird er sich sicher über deine angelegte Ohren gefreut haben ...

Einen Behinderten-Parkplatz zuzuparken, weil einer den daneben liegenden Ladeplatz missbraucht, finde ich völlig bescheuert ...
Bild - Audi A3 eTron

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Milleniumcity, ein Rennfahrerkollege brauchte eine Doppelbox, ein BMW Hybrid steckte zwar, hat aber nachweislich niemals eine Ladung gestartet. Alle anderen Stecker waren ausser Betrieb bis auf einen, wo sich gerade ein aelterer Herr mit Verbrenner einparkte.

Der war aber netterweise Einsichtig und machte dort frei, dafuer konnte ich ihm den Weg zu seinem Ziel weisen :)
Dateianhänge
IMG_20170425_160647.jpg
IMG_20170425_160710.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Heute Mittag konnte ich mal wieder sehen, wie man sehr effektiv 4 Ladepunkte zustellt! Der Lkw -Fahrer war natürlich weder im noch am Fahrzeug!
Grüße an ALLE eDriver
Mario
Dateianhänge
IMG_4465.jpg
eGolf 300 seit KW 24/2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Medicopterdiver hat geschrieben:Heute Mittag konnte ich mal wieder sehen, wie man sehr effektiv 4 Ladepunkte zustellt! Der Lkw -Fahrer war natürlich weder im noch am Fahrzeug!
Grüße an ALLE eDriver
Mario
Mußtest aber hochklettern um den Zettel anzubringen oder? Bild
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Toumal hat geschrieben:Milleniumcity (...)
Der Toyota ist Vorsatz, hier würde ich doch glatt mal den Parkhausverwalter informieren.
Medicopterdiver hat geschrieben:Heute Mittag konnte ich mal wieder sehen, wie man sehr effektiv 4 Ladepunkte zustellt! Der Lkw -Fahrer war natürlich weder im noch am Fahrzeug!
Grüße an ALLE eDriver
Mario
Wie ist das eigentlich auf Rasthofparkplätzen, wer ist da juristisch verantwortlich? Die Konzessionen werden ja von der Bundesstraßenverwaltung vermietet. Ist diese dann für diese .. Ordnungswidrigkeiten (?!) .. verantwortlich? Oder ist die Ahndung solcher Vergehen dem Betreiber überlassen? Wäre schon interessant zu wissen, solchen Asozialen gehört die entsprechende Rechnung ihrer Ignoranz zugestellt.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schick der Spedition das Foto.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
@Hachtl: nee, ich bin so lang :lol:

@bangser: Hab' ich schon (inclusive. Anruf bei der Sped.-Leitung)

Gott sei Dank war, bis ich von der Fahrersuche zurückkam, der vor dem Yeti parkende wieder weg, so konnte ich dann über 2 Plätze stehend doch noch laden! ( 20 Min. und keiner kam!!!)
Das ist der (aus-)gelebte Egoismus pur! :twisted:
(Er muß ja schließlich auch seine Fahrpause einhalten, können die doofen e-Mobilisten ruhig warten bis sie weiter können.)
eGolf 300 seit KW 24/2017

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich glaub nicht, dass der so denkt. Is ihm halt Wurscht.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag