Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
mkk73 hat geschrieben:1A Landhotel Schicklberg in Österreich. Sowohl die öffentlich Ladestation der Energie AG und der Tesla Destination Charger waren von Verbrennern zugeparkt. Die Kennzeichnung der Ladeplätze ist schlecht. Dem Hotelbesitzer ist es egal wer dort parkt...

Zum Foto hochladen bin ich zu doof... ;)
Der Tesla DC ist aber auch an einem denkbar schlechten Ort. Direkt neben dem Eingang. Wenn ich das nächste mal dort bin werde ich das Problem auch ansprechen. Steter Tropfen höhlt den Stein ;-)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
geko hat geschrieben:Es gibt Menschen, die sind nicht des sozialen Lebens fähig. Traurig, aber wahr.
Aber offenbar (zumindest beruflich) schlau genug, um zu hinreichend viel Geld zu kommen. Sonst könnte man sich ja keinen Tesla leisten oder ein Mercedes Suff. Das ist immer die Diskrepanz, die mir aufstößt. Wer brav ist und kuscht, kommt nirgends hin, Ellbogentechnik und große Klappe sind viel zielfördernder.
Nicht alle Tesla oder MB SUV Fahrer sind gleich - nur mal so am Rande angemerkt ... ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
chef hat geschrieben:Nicht alle Tesla oder MB SUV Fahrer sind gleich - nur mal so am Rande angemerkt ... ;)
Eh nicht, aber hast du solche Sprüche, wie sie im Thread erwähnt worden sind, schon mal von einem Renault-Fahrer gehört?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • chef
  • Beiträge: 421
  • Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
  • Wohnort: Hessisch Uganda ...
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
chef hat geschrieben:Nicht alle Tesla oder MB SUV Fahrer sind gleich - nur mal so am Rande angemerkt ... ;)
Eh nicht, aber hast du solche Sprüche, wie sie im Thread erwähnt worden sind, schon mal von einem Renault-Fahrer gehört?
Genau deshalb verurteile ich auch nur den Fahrer und nicht die Fahrzeugmarke ...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hat bei den DeC nicht Tesla auch ein Wörtchen mitzureden? Vielleicht sollte man die Beschwerden, gerade auch über unwillige Hotelinhaber, mal direkt an die Truppe weiterleiten.

e_revo2k16 hat geschrieben:Und noch einer der mit induktion läd Bild
Atrium Weimar
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin damals, als ich den Smart zur Probe hatte, auch bis hoch unters Dach gelaufen, um die Ladekarte aus der Info zu holen. Vergehen schon ein paar Minuten.
Oder hat der so rein gar nicht geladen? Dann mal die Trolle von Senger & Kraft drauf hinweisen.
Zuletzt geändert von akg am Do 30. Mär 2017, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
drilling hat geschrieben: Der soll sich dann nicht wundern wenn er seinen Tesla mal zerkratzt vorfindet.
Bei allem Verständnis gegenüber diesen ignoranten Schwachsinnigen, aber deine ewig wiedergekaute Aufforderung zum Vandalismus zeigt nur, dass du ein dümmliches Rumpelstilzchen bist, dass sich nur durch Gewalt und Zerstörung artikulieren kann. Was willst du hier?
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
akg hat geschrieben:...Vandalismus zeigt nur, dass du ein dümmliches Rumpelstilzchen bist, dass sich nur durch Gewalt und Zerstörung artikulieren kann. Was willst du hier?
Hast du gelesen, was der Tesla-Fahrer zu ihm gesagt hat?
Und wer ist dann der Missratene von beiden?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Bitte tragt persönliche Beleidigungen doch außerhalb dieses Forums aus.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
In den meisten aller Vergewaltigungsprozessen vor Gericht, werden bis heute, die Opfer zu TäterInnen gemacht.
Jeder klar denkende Mensch weiß um diese lebensferne Ignoration, die aus dem Mittelalter stammt.
Die erklärter Maßen verurteilte Hexe, war nur dann keine solche, wenn sie nach dem amtlich angeordneten Ertrinkungs-Tot, gefesselt wieder an die Oberfläche geschwemmt wurde. Hat ihr das geholfen ? Wohl eher wenig.

Frage: Hat Rumpelstilzchen einen Denkzettel verdient?
Oder welches Sozialisierungs-Gruppen-Programm im kleinbürgerlichen Milieu, ist für diese Ignoranten hilfreich?

P.s.: Reicht ein freundliches Du-du und die Aufkleber "Scheisse geparkt" ?
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ich bin 2 bis 3 mal im Monat in Hamburg und muss dann eine lange Strecke durch die Stadt.
Wie immer das übliche, Stau oder Stopp and Go .
Da hat man Zeit den ruhenden Verkehr zu beobachten.
Bislang habe ich noch kein Umsetzten eines PKW gesehen, der an einer Ladesäule stand.
Meistens standen die im absoluten Halteverbot, in Einfahrten oder auf Behindertenparkplätzen.
Selbstverständlich bin ich für das Abschleppen an Säulen. Gerne auch höhere Bussgelder und mehr Punkte in FL.
Aber wie schon gesagt, es wird auch anderweitig zugeparkt.
Kinderkram.JPG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag