Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Warum steht der ausgerechnet vor der Ladesäule :?:
Sind doch genügend andere Plätze frei. :!:
Absolute Provokation. :evil:

P.S Was besagt denn die Ausnahmegenehmigung ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

mkk73
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:57
read
1A Landhotel Schicklberg in Österreich. Sowohl die öffentlich Ladestation der Energie AG und der Tesla Destination Charger waren von Verbrennern zugeparkt. Die Kennzeichnung der Ladeplätze ist schlecht. Dem Hotelbesitzer ist es egal wer dort parkt...

Zum Foto hochladen bin ich zu doof... ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
prophyta hat geschrieben:
P.S Was besagt denn die Ausnahmegenehmigung ?
Das er auf allen anderen Parkplätzen kostenfrei parken darf, da der Parkplatz ansich kostenpflichtig ist.
Ich habe der Stadt die Bilder gemailt, mal sehen was da für eine Antwort kommt.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Standard Antwort an Tesla DeC von Verbrennerfahrer

" komme gleich wieder , war nur kurz beim Bäcker , sind keine Schilder da, ich hab einen Parkplatz bei Buchung des Hotels bezahlt dieser hier ist frei den nehme ich ......ein Tesla fahrer meint nachdem ich ihn gebeten hab am Ladeplatz doch anzustecken damit das Kind einen Namen hat , nicht nötig hab noch reichlich Km in den Batterien ist ihnen das Geld ausgegangen das sie so ein kleines Gelbes Elektroauto fahren müssen :(

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Jochen2003 hat geschrieben:
prophyta hat geschrieben: P.S Was besagt denn die Ausnahmegenehmigung ?
Das er auf allen anderen Parkplätzen kostenfrei parken darf, da der Parkplatz ansich kostenpflichtig ist.
Ich habe der Stadt die Bilder gemailt, mal sehen was da für eine Antwort kommt.
So eine Ausnahmegenehmigung hätte ich auch gerne.
Hier wurden die Parkgebühren auch mal schnell verdoppelt.

In Hamm am Bahnhof hatte einer eine Ausnahmegenehmigung explizite für die Ladesäule.
Die Parkzeit von max. 2 Stunden wurde dadurch ausgehebelt.
War ein e-Fahrzeug der Stadt.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
Hinundher hat geschrieben:ein Tesla fahrer meint nachdem ich ihn gebeten hab am Ladeplatz doch anzustecken damit das Kind einen Namen hat , nicht nötig hab noch reichlich Km in den Batterien ist ihnen das Geld ausgegangen das sie so ein kleines Gelbes Elektroauto fahren müssen :(
Der soll sich dann nicht wundern wenn er seinen Tesla mal zerkratzt vorfindet.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
drilling hat geschrieben:Der soll sich dann nicht wundern wenn er seinen Tesla mal zerkratzt vorfindet.
Und der Zerkratzer soll sich dann nicht wundern, wenn er mit ein paar gebrochenen Knochen im Krankenhaus wieder zu Bewußtsein kommt...

Oder noch besser: Ohne Daumen, dann zerkratzt er nicht wieder irgendwas! ^^
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Helfried
read
Langsam macht sich ein interessantes Bild der Tesla-Fahrer breit.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Langsam macht sich ein interessantes Bild der Tesla-Fahrer breit.
"Mir doch egal, ich habe Geld"?

Warum sollen Tesla-Fahrer besser sein als Leute die sich freiwillig in einen Q7 oder Panamera setzen?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Standard Antwort an Tesla DeC von Verbrennerfahrer

" komme gleich wieder , war nur kurz beim Bäcker , sind keine Schilder da, ich hab einen Parkplatz bei Buchung des Hotels bezahlt dieser hier ist frei den nehme ich ......ein Tesla fahrer meint nachdem ich ihn gebeten hab am Ladeplatz doch anzustecken damit das Kind einen Namen hat , nicht nötig hab noch reichlich Km in den Batterien ist ihnen das Geld ausgegangen das sie so ein kleines Gelbes Elektroauto fahren müssen :(

lg.
Das ist nicht nur beim DeC so. Das bekomme ich jeden 2. morgen auf meinem Privatparkplatz in Erlangen gesagt. Ich bring nur kurz das Kind in die Kita heisst es meist. Der Parkplatz kostet mich 120€ / Monat und meist bekommt man nur einen dummen Spruch zu hören. So einen Kandidaten hatte ich heute morgen, der genau vor mir auf meinem Parkplatz einparkt. Nach Aufforderung den Platz zu räumen kam er auch mit den Standardantworten und ist einfach gegangen. Nun ja er stand dann etwa 4h eingeparkt da. Da es Privatgelände ist, konnte ihm auch keiner helfen :roll: War übrigens ein Renault Scenic um mal die Behauptung zu entkräften das nur VW Fahrer das Clientel wären.
Ich habe das Forum verlassen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag