Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weil ich Tankstellen hasse und gerne saubere Luft einatme...und natürlich auch, weil es einfach Spaß macht. ;)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Action Andy
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 14:17
read
Auf Facebook kann man die hier geführte Schilderdikussion noch einmal mit Verbrennerfahrern erleben. Jemand scheint regelmäßig Drive Now Fahrzeuge abschleppen zu lassen.

https://www.facebook.com/DriveNow.DE/posts_to_page/ :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Alex1 hat geschrieben:Wegen Umwelt und Klima :mrgreen:
Klar und an der RWE-Säule Braunkohlestrom laden. Die soll besonders umweltfreundlich sein. :wand:
Majaleia hat geschrieben:Weil ich Tankstellen hasse
Kann ich nicht nachvollziehen. Da gibt es 24h/7d alles was Mutti vergessen hat ein zu kaufen um den leckeren Kuchen zu backen oder die Utensilien für die spontane Grillparty. :prost:
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Action Andy hat geschrieben:Auf Facebook kann man die hier geführte Schilderdikussion noch einmal mit Verbrennerfahrern erleben. Jemand scheint regelmäßig Drive Now Fahrzeuge abschleppen zu lassen.

https://www.facebook.com/DriveNow.DE/posts_to_page/ :lol:
"Ist doch nicht so schlimm, wenn ich das stehe...ist da etwa Gefahr im Verzug?"...Ohne weitere Worte... :poop:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Wegen Umwelt und Klima :mrgreen:
Klar und an der RWE-Säule Braunkohlestrom laden. Die soll besonders umweltfreundlich sein. :wand:
Tatsächlich spart selbst der deutsche Strommix etwa die Hälfte CO2 und anderer Abgase gegenüber Verbrennern:
http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 33115.html

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
:back to topic:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Micky65
  • Beiträge: 830
  • Registriert: Do 3. Sep 2015, 12:03
  • Wohnort: bei Bonn
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ecopowerprofi hat geschrieben:
Alex1 hat geschrieben:Wegen Umwelt und Klima :mrgreen:
Klar und an der RWE-Säule Braunkohlestrom laden. Die soll besonders umweltfreundlich sein. :wand:
An den RWE Säulen (innogy) gibt es nur Ökostrom.
https://www.innogy.com/web/cms/de/30208 ... autostrom/
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 REx 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Bestellt: Model ☰ Deep Blue / LR / AWD / AP / FSD / Aero Rims / Black Interior / AHK

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

TeeKay
read
Ich bin begeistert von den Österreichern. Stehe gerade an einer Säule, vor der ein 2,75m breiter Parkplatz für ladende Elektroautos reserviert ist. Das ist etwas mehr als ein Stellplatz. Schon 3 Autos haben den Einparkvorgang für den Parkplatz neben mir abgebrochen, einer davon sogar, nachdem er schon geparkt hatte. Es wird also ein Schild beachtet, das genau genommen gar nicht mehr für den zweiten Stellplatz gilt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ich bin begeistert von den Österreichern. Stehe gerade an einer Säule, vor der ein 2,75m breiter Parkplatz für ladende Elektroautos reserviert ist. Das ist etwas mehr als ein Stellplatz. Schon 3 Autos haben den Einparkvorgang für den Parkplatz neben mir abgebrochen, einer davon sogar, nachdem er schon geparkt hatte. Es wird also ein Schild beachtet, das genau genommen gar nicht mehr für den zweiten Stellplatz gilt.
Das hätte super hier rein gepasst.

Gelobt sei...

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_ ... are_type=t


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ich wollte eigentlich den Foren Link senden. Und merke gerade dass ich mit Tapatalk keinen Beitrag mehr bearbeiten kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag