Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Der Mitarbeiter eines zertifizierten Fachbetriebes hat heute eine Ladesäule zugeparkt. Da ich über die 24 Stunden Notdienstnummer, die breit auf dem Fahrzeug stand den Firmeninhaber erreicht habe und dieser zugesichert hat, seinen Mitarbeiter anzurufen und aufzufordern, die Ladesäule umgehend frei zu machen, halte ich mich natürlich an meine Zusage die Fotos, die ich gemacht habe, hier nicht zu veröffentlichen und die Firma nicht an den Pranger zu stellen. ;)

Hätte ich niemanden erreicht... es zeigt sich mal wieder reden hilft und wo reden nicht hilft, hilft der Abschleppdienst. Zumindest in Hamburg :twisted:
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
soebe hat geschrieben:Ich hardere aktuelle jedes Mal, wenn der REX aus Temperaturgründen anspringt.
Geht mir auch so.

Bei den Temperaturen läuft der Verbrenner bei Standheizung manchmal vor. Ist schon witzig die blöden Gesichter anderer zu sehen wenn man zu seinem Eisfreien Auto läuft, es aufsperrt und der Motor läuft bereits Bild

Aber ja, AmperA Besitzer wollen so wenig Benzin wie möglich verbrauchen. Aber auf den Rex kann nicht jeder verzichten weil nicht jeder den Luxus hat zuhause laden zu können. Bild
22KW laden können und somit rechnerisch (ohne balancing) in 30Min voll geladen zu sein würde mir auch besser gefallen. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

herrmann-s
read
heh und manche haben nicht den luxus sich fuer 4000 euro aufpreis einen REX zu kaufen. wofuer man u.u. sogar schon einen guten gebrauchten fuer bekommt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Wenn Geld gespart werden soll Dacia fahren
Leider haben die keine E-Modelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
e_revo2k16 hat geschrieben:Wenn Geld gespart werden soll Dacia fahren Bild
Leider haben die keine E-Modelle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
doch,ich bin in vehandlung mit pimemotors.
ab april logan,sandero und dokker als elektroversion.

http://primemotors.eu/wp-content/upload ... RO-Web.pdf
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
e_revo2k16 hat geschrieben:Wenn Geld gespart werden soll Dacia fahren Bild
Leider haben die keine E-Modelle
Den Sandereo gibt es schon seit 2011 als electric

http://www.ad-pecjak.si/ECO/Sandero/SanderoENG.htm

mit 340 Km Reichweite

http://www.automotorisport.hr/test/obar ... -km?page=1

das neueste Modell hat über 1000 Km 100 % electric Reichweite ;)

Viel Spass beim Stöbern in den Seiten von Andrej Pesjak :applaus:

Edit. Mir fehlen zur Zeit Texte zu ""Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit Foto""

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Den Logan finde ich von der Größe ideal für mich. Aber das wird eine Umstellung, wenn ich vom Leaf wechsel ;-)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Bogenfisch
  • Beiträge: 185
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
  • Wohnort: Quelkhorn
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Leicht zugeparkt in wildeshausen. Da ich weis wie schwer die LKW Fahrer es haben einen Rühe Platz zu finden sage ich ok. Ran könnte ich.
Dateianhänge
IMG_3127.JPG
2015 BMW i3 CCS 22 kWh + REX
2022 VW ID4 Pro 77 kWh mit AHK
22kW Grubentelefon

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Meine Frau hat sich 2016 einen Dacia gekauft. Ich finde viel Auto für wenig Geld. Dass sich Dacia diesem neuen Markt anschließt finde ich sehr interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Rita
  • Beiträge: 1724
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
ein Docker mit einer 45KWh Batterie könnte mich auch überzeugen

Rita
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag