Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
go4e hat geschrieben:
IMG_3249.JPG
Unglaublich. Das ist blanke Absicht. Ausrufen lassen "wegen Parkrempler", da lässt der Hirnlose alles stehen und liegen. :evil:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Was ein Assi. Hänger abhängen und wegschieben. Und dann press dahinter stehen zum Laden und ausgiebig zum Einkaufen gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wow. Bei dem waere mein Auto spontan liegengeblieben, so dass er nicht mehr rauskommt.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
akg hat geschrieben:
go4e hat geschrieben:
IMG_3249.JPG
Unglaublich. Das ist blanke Absicht. Ausrufen lassen "wegen Parkrempler", da lässt der Hirnlose alles stehen und liegen. :evil:

Natürlich ist das Absicht, wer ist so doof und stellt sich quer über sämtliche Parkplätze. Ich hätte den ausrufen lassen, so geht das ja nicht. Ansonsten hilft auch Foto in einer E-Mail an Ikea in Walldorf schicken und sich beschweren. Dann springt immerhin ein Gutschein dabei raus.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

go4e
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Di 6. Dez 2016, 16:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe den Fahrer ausrufen lassen und parallel noch Polizei gerufen. Es kam eine Fahrerin genüsslich kauend mit Ikea Hot Dog.
Ich solle mich nicht aufregen, schließlich müsse Sie ja schweres Möbel schleppen....Habe ihr gesagt ihr Führerschein wäre jetzt wohl weg. Zumindest schläft die heute Nacht mal unruhig.
Polizei kam nach 20 min. Die Fahrerin war schon weg. Haben Kennzeichen aufgenommen und versprochen der Sache nachzugehen.... Da wird wohl nichts mehr passieren.
Kia EV6 77,4 kW seit 07/2023
Renault Zoe 41kW Q40 seit 09/2017
Kia Niro 64,8 kW Vision bis 07/2023
Nissan Leaf 62kW e+ Tekna bis 09/2022
Nissan Leaf 30kW Accenta bis 09/2019

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ihr glaubt allen Ernstes daß das Zuparken Absicht war??

Sorry daß ich euer heiles Weltbild zerstören muss, aber das war ganz sicher keine Absicht sondern pure Dummheit! :wand:
Wenn man der Fahrerin gegenüber extrem wohlwollend eingestellt wäre (ich bin es nicht!), könnte man es vielleicht auch als schwere Gedankenlosigkeit durchgehen lassen....

Leute, ich kann euch sagen - mit je mehr Mitmenschen man zu tun hat umso mehr muß man zu der Überzeugung kommen, daß der durchschnittliche Intelligenzquotient von Jahr zu Jahr sinkt!
:(
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nichtwissen schuetzt vor Schaden nicht.

"Tut mir leid, ich suche schon die ganze Zeit. Jetzt ist das Auto genau hier stehengeblieben und mein Mechaniker hat gemeint ich muss mindestens 30 Minuten laden bevor ich weiter fahren kann, damit die Batterien keinen Schaden nehmen. Kommen sie halt in einer halben Stunde wieder, das macht ihnen doch eh sicher nichts aus."

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Auf jeden Fall extra mit Anhänger zum Ikea gefahren, sonst hätten maximal 2-3 Ladeplätze verparkt werden können. :lol:

Hier bietet sich eine 1000er Packung "Scheisse geparkt"-Sticker an, mit denen man das Auto samt Anhänger plakatieren kann. :wand:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, ok...muss dann wohl Dummheit sein. Ob da wirklich 1000 "Scheisse geparkt!"-Aufkleber was bringen? ;)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Mit verlaubt - aber einige hier begeben sich mit ihren Aussagen auf das vermutliche Niveau jener, die aus nicht zu verifizierenden Gründen so parken. Seien es nun Achtlosigkeit, Borniertheit oder Mutwillen.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag