Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Mich wundert das da überhaupt eine Säule steht. Das Schild weist doch eindeutig auf Bodenfrost hin. 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja sagt doch gleich, dass das Bild aus sibiren stammt...dann wären wir gleich auf den permafrost Boden gekommen :old:
BMW 330e :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Sibirien ist es nicht, auch wenn es eine zeitlang dort noch schlimmer als in einem sibirischen Gulag zuging.

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ld-8/5725/

Das durchfahrtsverbotsschild wurde in den letzten 2 Jahren sogar erneuert, sagen meine Bilder als ich die Säule getestet habe.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wooow welch ein Vortschritt, muss man schon gestehen! Ein nobles neues Schild, eine gute Regelung, eine perfekte Säule :roll:
BMW 330e :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Heute in Chemnitz. Nachsichtigerweise muss man sagen, dass auch die Chemnitzer wahrscheinlich nur wenige male im Monat ein E-Fahrzeug sehen. Ohne sich dessen bewusst zu sein, versteht sich. Und ein via Kabel mit einer Ladesäule verbundenes E-Fahrzeug sehen sie sicher noch seltener. Die andere Seite der Säule war übrigens frei, als ich kam.
Dateianhänge
WP_20160924_07_33_45_Pro.jpg
Chemnitz, Zöllnerplatz 28
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

PHEV
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Do 19. Mai 2016, 15:29
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Gestern in Dresden im Parkhaus City Gallerie...beide E-Fahrzeug Parkplätze von Verbrennern genutzt.
Zufälligerweise kam die Fahrerin gerade um ihren Einkauf im Fahrzeug zu verstauen, ich habe Sie dann freundlich darauf hingewiesen und gebeten ihr Fahrzeug woanders zu parken.
Das tat sie dann auch...
Als ich dann nach 5 Stunden wieder zu meinem Fahrzeug kam hat mir jemand (vermutlich die Dame oder einer ihrer Begleiter) die am Rand stehende Pylone aufs Dach gestellt :evil:

Kein Respekt vor den Werten anderer...aber vermutlich kann ich noch froh sein, dass mir nicht das Auto zerkratzt wurde.
Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Outlander_SPN hat geschrieben:Gestern in Dresden im Parkhaus City Gallerie...beide E-Fahrzeug Parkplätze von Verbrennern genutzt.
Zufälligerweise kam die Fahrerin gerade um ihren Einkauf im Fahrzeug zu verstauen, ich habe Sie dann freundlich darauf hingewiesen und gebeten ihr Fahrzeug woanders zu parken.
Das tat sie dann auch...
Als ich dann nach 5 Stunden wieder zu meinem Fahrzeug kam hat mir jemand (vermutlich die Dame oder einer ihrer Begleiter) die am Rand stehende Pylone aufs Dach gestellt :evil:

Kein Respekt vor den Werten anderer...aber vermutlich kann ich noch froh sein, dass mir nicht das Auto zerkratzt wurde.
Gibts da kein Videomaterial?
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
e_revo2k16 hat geschrieben:... und manchmal ist die Beschilderung vollkommen Sinnfrei. Bild

Bild


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist das oben an der Buchenwald-Säule? Schön, einen Weimarer zu treffen. :)
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Ja ist es

Unsere Gegend ist hier im Forum nicht häufig vertreten


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Sind Anwohner nicht mit Anlieger gleichzusetzen? Dann dürfte man ja reinfahren, da man ja ein Anliegen hat dort zu laden :lol:
Wer eher bremst fährt länger schnell (ohne nachzuladen)
Derzeit im Ioniq unterwegs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag