Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
T&R antwortet einem nicht mal auf eine eMail.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
das sieht dann so aus :? Ein VW Bus der rechts neben mir stand ist los gefahren, als ich ausstieg :evil:
IMG_5618.jpg
Schnelllader
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

drilling
read
ammersee-wolf hat geschrieben:Sie sind jetzt nur breiter und gerade angelegt.
Gut das T&R bzw. die Autobahnmeistereien zumindest so weit gedacht haben, ich hatte mich schon gefragt wie ich bei den üblichen engen Fischgräten Parkbuchten vor den Autobahnladesäulen rückwärts an die Säule ranfahren soll (und das betrifft nicht nur Drillinge), wenn die jetzt alle gerade angelegt werden dann ist das viel praktischer.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Mittelhesse hat geschrieben:das sieht dann so aus :? Ein VW Bus der rechts neben mir stand ist los gefahren, als ich ausstieg :evil:
IMG_5618.jpg
Denselben Blockierer habe ich heute Abend noch gegen 22 Uhr gesehen. Unglaublich sowas.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:
ammersee-wolf hat geschrieben:Sie sind jetzt nur breiter und gerade angelegt.
Gut das T&R bzw. die Autobahnmeistereien zumindest so weit gedacht haben, ich hatte mich schon gefragt wie ich bei den üblichen engen Fischgräten Parkbuchten vor den Autobahnladesäulen rückwärts an die Säule ranfahren soll (und das betrifft nicht nur Drillinge), wenn die jetzt alle gerade angelegt werden dann ist das viel praktischer.
Genau das musste ich mit meinem i3 in Buckautal machen, rückwärts ran fahren, da ist man gleich mal im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Drumherum Parkenden
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In Karlsruhe gibt es eine Ladesäule von den Stadtwerken in der Kaiserallee, welche täglich von Verbrennern zugeparkt wird. Die Stadtwerke tun leider nichts dagegen und auch die Polizei will aus welchen Gründen auch immer nicht tätig werden, obwohl die Beschilderung echt eindeutig ist:

Unter dem Parkverbotsschild steht: "auch in der Ladebucht" und "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei". Tja, gibt wohl nicht so viele Stromer in K´he, oder?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Majaleia hat geschrieben:In Karlsruhe gibt es eine Ladesäule von den Stadtwerken in der Kaiserallee, welche täglich von Verbrennern zugeparkt wird. Die Stadtwerke tun leider nichts dagegen und auch die Polizei will aus welchen Gründen auch immer nicht tätig werden, obwohl die Beschilderung echt eindeutig ist:

Unter dem Parkverbotsschild steht: "auch in der Ladebucht" und "Elektrofahrzeuge während des Ladevorgangs frei". Tja, gibt wohl nicht so viele Stromer in K´he, oder?
Ha, da hab ich vor 2 Jahren mit meiner fast Nagelneuen gezapft. Da war - wohl zufällig - frei :D
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Farogor
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:28
  • Wohnort: Nähe Bremen
read
Heute wollte ich in Bremen Nord jemanden im Krankenhaus besuchen und nebenan am Bahnhof Strom tanken. Leider war die Ladesäule hoffnungslos zugeparkt. Bin dann rüber und hab direkt beim Krankenhaus geparkt. Auf dem Parkplatz hatte ich dann eine Mitarbeiterin des Ornungsamtes getroffen die dort grad Knöllchen verteilte. Hatte die Dame dann gefragt wer in Bremen sich um zugeparkt Säulen kümmern würde. Sie ist dann gleich rüber und ich ins Krankenhaus. Eine Stunde später als ich wieder nach Hause fuhr waren beide Parkplätze wieder frei...
Bild

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der BMW rechts hätte in Norwegen gleich 2 fette Strafzettel bekommen: einmal, weil er nicht genau mittig zwischen den Streifen parkt und einmal weil er an einer Ladesäule parkt. Gut, dass die Dame vom Amt sich in deinem Fall darum gekümmert hat.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Mißstände mit

USER_AVATAR
read
Majaleia hat geschrieben:Der BMW rechts hätte in Norwegen gleich 2 fette Strafzettel bekommen
Gleiches recht für alle. Du bist bestimmt auch froh, wenn Du zwei Fehler gleichzeitig machst auch nur das teurere bestraft wird. Das nicht beachten der Parkmarkierungen kann auch in D mit einem Verwarngeld belegt werden.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag