Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Stimmt! Zweihundertsiebenundvierzig Tröt-Sides... und kein Land in Sicht! Iss wohl doch mehr Seelen-Tröster. Aber manchmal hilfst. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Ist ein Smart ed, ich habe nachgesehen.
Aber trotzdem kommt mir iiiiiiirgendwas hier falsch vor ...
20160204_113511.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Spürmeise
read
MarkusD hat geschrieben:Ist ein Smart ed, ich habe nachgesehen.
Echt, ein Smart ED basierend auf MCC 01 (Bj. '98)? Vermutlich Umbau?

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

MarkusD
read
Spürmeise hat geschrieben:Echt, ein Smart ED basierend auf MCC 01 (Bj. '98)? Vermutlich Umbau?
Basierend worauf auch immer.
Normalerweise gehe ich nicht vor Fahrzeugen auf die Knie, aber einen Auspuff konnte ich nicht entdecken. Die Werbeaufschrift war auch ein weiterer Grund, warum ich nochmal extra nachgesehen habe.
Innen sah es auch nicht wie ein Verbrenner-Smart aus. Keine Gangschaltung in dem Sinne (auch nicht so, wie ich sie vom ED her kenne), sondern nur ein kleiner Joystick (nichtmal daumengroß).

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Rudi L.
read
Mit dem Tesla ist man ja verwöhnt, weil immer ein Stall frei ist. Selten ein Verpenner davor parkt und wenn gibt es genug weitere Anschlüsse.

Heute war ich mit dem Zoe unterwegs und wollte heute morgen an einen Schnellader. (Triple)

Pustekuchen, die Säule blockierte auf der einen Seite ein I3 mit CCS Lader und der zweite Parkplatz für AC43 daneben war mit einem Verbrenner zugeparkt. Also, geärgert und weitergefahren. Mittags nochmal dran vorbeigefahren, der BMW stand immer noch (ist CCS so lahm? Ich glaube nicht) und der selbe Verpenner stand daneben.

Ich fühlte mich irgendwie in die Steinzeit zurückversetzt und verlor schlagartig die Lust mit diesem Auto nochmal weitere Strecken zu fahren als der Akku reicht.

Der BMW-Fahrer nutzt das schlicht als Parkplatz (was für ein Arschloch!) und dem Verpenner sollte man die Scheiben einwerfen.
Zuletzt geändert von Rudi L. am Do 4. Feb 2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
...........
Zuletzt geändert von harlem24 am Fr 5. Feb 2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Der hat doch Aufkleber von BEA-Tricks, das ist ein Umbau.
http://www.bsm-ev.de/fahrzeuge/pkw/bea-tricks
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Bild

Zum Thema Volkswagen blockiert Ladesäulen. Das war heute in Berlin, Oberlandstr. Wäre ich nicht so leer da angekommen, wäre ich noch bis Südkreuz weiter gefahren. (zum Thema leerer Akku: hatte mich bei Wind und Wetter fast vertan, wieder was gelernt)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
Tja hat sich wohl bei VW rumgesprochen das sich diverse BMW Händler im süddeutschen Raum damit brüsten E-golf und zoe Fahrer vom Hof gejagt zu haben. So sehr, das schweizer BMW Händler sogar damit werben nicht wie deutsche BMW Händler andere e-Fahrzeuge vom Hof zu jagen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Maverick78 hat geschrieben:[...] So sehr, das schweizer BMW Händler sogar damit werben nicht wie deutsche BMW Händler andere e-Fahrzeuge vom Hof zu jagen
Welcher CH-Händler "wirbt" denn damit? :wink:
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag