Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Oder sind einfach zu wenig, der benötigten Ladedauer angemessenen, Lademöglichkeiten vorhanden? :?
Wenn ich den halben Tag irgendwo parke, dann benötige ich eigentlich keine CCS Schnellladung.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
@bm3
Ja der i3 - den habe ich dort auch schon öfter gesehen... Ist wohl ab Nachmittags öfter dort "Dauerparker". Tagsüber sehe ich beim Vorbeifahren dagegen öfter Verbrenner auf den beiden Ladeplätzen stehen obwohl sonst praktische alle Parkplätze leer und der VoBa Eingang weiter weg ist...

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
Das ist die Kehrseite der Pauschaltarife an den VoBa Ladern.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Giessen ist (noch) kostenlos.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

daedalus
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:34
  • Wohnort: Wien
read
Bei manchen Menschen endet der Horizont exakt dort, wo das eigene Problem gelöst ist.
Warum sollten EV-Fahrer da eine Ausnahme sein?

MfG

Daedalus
EV-Interessent auf der Suche nach Entscheidungshilfen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Heute mal wieder im HH Univiertel. Alle drei Säulen von Stinker verparkt.
Habe das erste mal von Bernd die großen Aufkleber auf der Frontscheibe hinterlassen. Vorher auch schön mit der Hand gesäubert, damit er auch gut klebt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

me2
  • Beiträge: 99
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 16:23
read
es gibt ja auch Aufkleber für einen Sicherheitsbereich, die beim Abziehen so ein schönes Muster hinterlassen. Die sind eigentlich dazu da, dass man nicht unerkannt den Aufkleber entfernen kann. Die Klebereste da zu entfernen ist ein echter Spaß...

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ich kenn auch das Material aus dem diese Mautplaketten gemacht sind... gibt's auch in dem dezenten knallrot.
Dafür brauchst echt einen Glasschaber!

Aber am wirkungsvollsten sind Papieraufkleber! Wenn die noch ein wenig feucht werden bekommst die nicht mehr so einfach runter. Kennt man ja, wenn man mal was im Baumarkt kauft und die ollen Preisaufkleber sind immer auf der besten Seite des Artikels drauf... daheim dann stundenlang mit allen möglichen Mitteln den Kleber runter bekommen :twisted:
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Aber die Auslastung an der VoBa Gießen ist ja echt super: Als ich heut um 12 da war, hing der besagte i3 schon am CCS, daneben ein Soul-E, als der weg war, habe ich eine 3/4 Stunde geladen und jetzt höre ich, dass danach noch zwei Zoes da waren... 5 Autos in ca. 3 Stunden. Es werden also doch immer mehr.
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Seit die ovag ihre Ladekarten nur gegen eine (geringe) Jahresgebühr ausgibt, sind auch die durchreisenden Zoe-Fahrer an der VoBa Säule zu finden...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag