Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Du bist aber schon ausgestiegen und hast den Bekloppten erklärt, dass sie blind sind?*gg
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Du kennst meinen bösen Blick nicht
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:hast den Bekloppten erklärt, dass sie blind sind?
Blinde können halt nix sehen. Letztens ein BHKW in Bad Kreuznach installiert. Die haben, vor allem bei der örtlichen RWE-Niederlassung was die Vorschriften angeht, eigene bzw. eigenwillige Interpretationen. Vielleicht wollen die sich beim RWE rächen und parken deswegen die Säule zu. :lol:

PS: Kannst doch die Fotos dem Ordnungsamt übergeben. Die freuen sich doch, dass die Stadtkasse etwas auggefüllt wird.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
meisterlind hat geschrieben:Du kennst meinen bösen Blick nicht BildBild

Und wie war die Reaktion?
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Der Erste stieg mit skeptischem Blick gleich in sein Fahrzeug, fuhr aber erst von dannen als seine Mitfahrer von der Straßenseite gegenüber eingestiegen sind.
Die anderen beiden schauten einfach unter sich und ignorierten die restliche Welt. Haben auch auf irgendwelche Mitfahrer gewartet und sind dann wieder weg gefahren.

Gut, in der ganzen Zeit kam kein anderer E-Fahrer. Hätte mich interessiert wie sie sich dann verhalten hätten. Bestimmt sofort den Platz geräumt :-)
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Göttingen Am Kaufpark
Es war mal wieder Flohmarkt....
Dateianhänge
20160103_133233.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Auf der anderen Seite ist ja auch noch ein Platz frei... aber ist schon ätzend... keinerlei Beschilderung.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Auf der anderen Seite ist ja auch noch ein Platz frei... aber ist schon ätzend... keinerlei Beschilderung.
Naja keine Schilder ist relativ.
Da stehen kleine Schilder und das Pflaster ist in ROT ausgeführt. Die Schilder waren zugegeben heute mit Schnee bedeckt. Hab die Schilder natürlich frei gemacht. Ich habe den Fahrer des T4 dann sogar noch angetroffen. Seine Worte waren: "Oh da nehme ich ihnen ja den Ladeplatz weg. Hab ich aber erst beim Aussteigen gesehen...."
Der nette Herr hat es also sogar gesehen das er falsch parkt! Das finde ich am schlimmsten dabei!
Dateianhänge
EAMschild.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
04.01.16, 12:00-12:05
Leineweberplatz
47506 Neukirchen-Vluyn

- Ordnungsamt wurde informiert.
Dateianhänge
IMG_0131.JPG
Leineweberplatz, 47506 Neukirchen-Vluyn

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
McCrypto hat geschrieben:04.01.16, 12:00-12:05
Da steht nur das eingeschränkte Halteverbotsschild (Zeichen 286 StVO) und nicht das Halteverbotsschild (Zeichen 283 StVO). Das eingeschränkte Halteverbot, gekennzeichnet durch das Zeichen 286 StVO, verbietet es Fahrzeugführern, auf der Fahrbahn länger als 3 Minuten zu halten, ausgenommen zum Ein- oder Aussteigen oder zum Be- oder Entladen. Ladegeschäfte müssen ohne Verzögerung durchgeführt werden.

Dem Autofahrer was nachzuweisen wird schwierig und wenn er einen guten Rechtsverdreher hat unmöglich. Ein freundlichen Zettel mit einem höflichen Hinweis unter den Scheibenwischer zu klemmen ist da mitunter wirkungsvoller.
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag