Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
imievberlin hat geschrieben:@midimal: das kommt mir vor wie aus meiner Anfangszeit also etwa Januar 2014 bis Oktober 2014 denn da war es in Berlin (meinem Gefühl nach) am schlimmsten. In letzter Zeit sind nur noch selten Verbrenner an Ladesäulen zu finden.
Du widersprichst Dir selbst mit den Fotos. Ich kann das so auf KEINEN FALL bestätigen. Habe am WE in der B City mehrere Ladesäulen (Savignyplatz, Nürnberger Str., Fasanenstraße) angesteuert die - meist mit Verbrennern, am Savignyplatz gleich 2x i3 von DriveNow - belegt waren. Im Parkhaus Nürnberger Str. (durch Kette reservierter Platz) konnte ich laden...
Übrigens: Alle Ladeplätze korrekt durch Halteverbotschild gekennzeichnet.
Dateianhänge
image.jpeg
Hinter SUVs versteckte Ladesäule...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
i300 hat geschrieben: Du widersprichst Dir selbst mit den Fotos. Ich kann das so auf KEINEN FALL bestätigen. Habe am WE in der B City mehrere Ladesäulen (Savignyplatz, Nürnberger Str., Fasanenstraße) angesteuert die - meist mit Verbrennern, am Savignyplatz gleich 2x i3 von DriveNow - belegt waren. Im Parkhaus Nürnberger Str. (durch Kette reservierter Platz) konnte ich laden...
Übrigens: Alle Ladeplätze korrekt durch Halteverbotschild gekennzeichnet.
Wie recht du hast.
Nur muss ich dazu sagen das ich diese Säule eh nicht wieder anfahren werden denn ich wüsste nicht was ich in diesen Gegenden verlohten hätte :)
Aber ich sag lieber nicht "nie" :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Da wo die beiden Spritschleudern stehen, hab ich ein paar mal gelade. Das Restaurantpersonal ist zumindest auf Zack und kommt gleich herus, wenn ein Lieferant dirt unberechtigt steht und sagt bescheid, das der gleich wieder weg faehrt
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Maverick78
read
(Italienischen Mafiosoton denken)
Ein Glück hatte Mario seinem Personal angewiesen das der Patron bei dem Wetter direkt vor der Tür parken kann.

:roll:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Ernsthaft??? :o :o :o Hab zwar auch schon mein neg. Schlüsselerlebnis gehabt( als Schmarotzer beschmift und des Geländes verwiesen), aber das ist ja schon richtig übel.
War keine 500m vom Tower entfernt in einer Seitengasse... Allerdings haben Ihnen 2 Lageristen meines Kunden dankenswerterweise recht flott klargemacht, das so ein verhalten hier nicht auf große Gegenliebe stößt. Auch der Wassereimer war schnell zur stelle um die Bescherung zu entfernen. Dürfte aber ein generelles Problem mit "Pisswütigen" :mrgreen: dort sein und nicht Elektro oder Tesla-spezifisch, auch andere Fahrzeuge meines Kunden dort dürften öfter so behandelt werden, darum auch die prompte Reaktion des Personal im Expedit. :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Denen hilft nur eine Eigenurintherapie!

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
13:30 Uhr an Hbf. Berlin
ImageUploadedByTapatalk1449411214.490831.jpg
ImageUploadedByTapatalk1449411200.218937.jpg
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Hasi16
read
Könnt ihr die eigentlich in B durch die Polizei abschleppen lassen oder existiert da auch noch "Rechtsunsicherheit"? In Hamburg wird das gerade nachhaltig geklärt. Und dann wird aufgeräumt! ;) (obwohl sich die Hamburger in Summe wirklich vorbildlich verhlten!).

Viele Grüße
Hasi

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Der .negative Teil der Summe steht dann an meinen Säulen ;-)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Hasi16 hat geschrieben:Könnt ihr die eigentlich in B durch die Polizei abschleppen lassen oder existiert da auch noch "Rechtsunsicherheit"? In Hamburg wird das gerade nachhaltig geklärt. Und dann wird aufgeräumt! ;) (obwohl sich die Hamburger in Summe wirklich vorbildlich verhlten!).

Viele Grüße
Hasi
Unterschiedlich :)
Also es ganz schon Abschleppaktionen ( hat TeeKay live gesehen ) und ich habe auch Aussagen von einigen Polizisten und Ordnungsamtmitarbeitern das sie auch abschleppen wenn kein Bedarf besteht ( also wie beim Behindertenparkplatz ).
Wiederum ein OA Mitarbeiter sagte mir das sie nicht abschleppen lassen dürfen.
Ich denke aber das war eine uninformierte Ausnahme so das die breite Masse dann recht hat und das Recht auch praktiziert.
Leider parken am Hbf. die Fahrzeuge immer nur 10-15min um das sich der Aufwand nicht lohnt. Ansonsten hätte ich die Polizei gerufen und um abschleppen gebeten.
Hoch lebe mein 10m Kabel :)
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag