Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Ich hab ein Foto

unser

http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/l ... 61110.html

erwartet 140 000 Besucher , die Neue Ladesäule errichtet vom

EVU Kelag http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-10/6869/

an der Standort Auswahl bin ich nicht unbeteiligt , an diesem Platz mitten unter den Auto Ausstellern beim Wiesenmarkt ist jederzeit eine Zufahrt möglich .

war heute das Laden nicht gestattet da von Fieranten Verstellt :(
20150905_100741.jpg
Der Aussteller mit dem Holzhaus Plärrte wegen einem Halben Meter den er von der Ladesäule Abstand halten musste und drohte jedes Ladende Elektroauto Abschleppen zu lassen :o

Morgen versuch ich den Leaf des Nissan Händlers an die Ladesäule zu bekommen auch meinen E-Saxo , heute war wegen Einsetzen von Dauer Starkregens keine diesbezügliche Organisation mehr möglich "alles Pitschnass " schon um 11 Uhr :(

mehr dort :kap:

lg.

Gibt es in Soest auch laufend bei Markttagen und bei der Allerheiligen Kirmes und beim Weihnachtsmarkt.
Zum kotzen. Stadtwerke schaffen keinen Ersatz. Auf Anfragen kommen Ausreden. Mehr nicht
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Heute lade ich am Markt mit Genemigung der Marktleitung und des klein Fiereranten der sehr an E-Mobilität Interesse hat, ein ENV200 würde gut passen leider hat der Nissan Händler keinen mit bei Nachfrage wird statt einer kompetenten Antwort ein
20150906_090045.jpg
Abschleppdienst
angedroht da mein ladendes Elektroauto die Sicht auf den verkaufsverbrenner Verstellt nach vorrücken um 2 Meter ist der ladende E-Saxo geduldet , nein den Leaf stellt er ( Nissan Händler ) nicht an die Ladestation in Erster Reihe :shock:

Ähem wir kennen uns hab schon 2 Verbrenner gekauft auch einen Leaf vermittelt :roll:

Hmm feines WLAN vom
20150906_124307.jpg
Marktstand
am Bleiburger Wiesenmarkt :danke:

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Heute Alboinstraße/Berlin. Schnelllader verstellt von einem Multicity Fahrzeug. Wir haben uns dann zwischen Multicity und Busch geklemmt... Der zweite Platz war zwar frei als wir kamen, aber wenig später auch vom Verbrenner zugeparkt...

Hab bei Multicity angerufen und das gemeldet... Ich hoffe der wird/wurde nun weg gefahren...

Auf dem Hinweg stand der auch schon da... Da haben wir dann bei Total eine Straße weiter mit 20 kW kurz geladen... Zum Glück gibt es da diese Backup Lösung...
Dateianhänge
IMG_0624.jpg
Zuletzt geändert von MaxPaul am So 6. Sep 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Boa und nichtmal angeschlossen die Hütte ?
Ich fahr so auch öfter an die Säule, mir tun nur die Geranien etwas leid.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
Ja, mit dem Golf wars ganz schön eng... Zum Glück waren wir zu zweit... Alleine hätte ich mir das nicht getraut, da waren wirklich nur wenige Zentimeter Platz...
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Neptun Grey
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Do 22. Jan 2015, 21:09
  • Wohnort: Allertal--Schwarmstedt
read
E_souli hat geschrieben:
Hinundher hat geschrieben:Ich hab ein Foto

unser

http://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/l ... 61110.html

erwartet 140 000 Besucher , die Neue Ladesäule errichtet vom

EVU Kelag http://www.goingelectric.de/stromtankst ... n-10/6869/

an der Standort Auswahl bin ich nicht unbeteiligt , an diesem Platz mitten unter den Auto Ausstellern beim Wiesenmarkt ist jederzeit eine Zufahrt möglich .

war heute das Laden nicht gestattet da von Fieranten Verstellt :(
20150905_100741.jpg
Der Aussteller mit dem Holzhaus Plärrte wegen einem Halben Meter den er von der Ladesäule Abstand halten musste und drohte jedes Ladende Elektroauto Abschleppen zu lassen :o

Morgen versuch ich den Leaf des Nissan Händlers an die Ladesäule zu bekommen auch meinen E-Saxo , heute war wegen Einsetzen von Dauer Starkregens keine diesbezügliche Organisation mehr möglich "alles Pitschnass " schon um 11 Uhr :(

mehr dort :kap:

lg.

Gibt es in Soest auch laufend bei Markttagen und bei der Allerheiligen Kirmes und beim Weihnachtsmarkt.
Zum kotzen. Stadtwerke schaffen keinen Ersatz. Auf Anfragen kommen Ausreden. Mehr nicht

Was willste da machen ,lass die Leute doch mal Feiern .................. :roll:
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Stromladepunkt 11 KW Typ 2,CEE rot 11 KW,Schuko
24 Std. zugänglich.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • E-auto2014
  • Beiträge: 527
  • Registriert: So 7. Sep 2014, 16:05
  • Wohnort: NRW Essen
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
MaxPaul hat geschrieben:Ja, mit dem Golf wars ganz schön eng... Zum Glück waren wir zu zweit... Alleine hätte ich mir das nicht getraut, da waren wirklich nur wenige Zentimeter Platz...
So eine enge Situation hatte ich auch schon mal, ohne Beifahrer währe das nicht gegangen.
image.jpg
image.jpg
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf von VW
2019, mein zweit e-Auto ist ein Model 3 von Tesla

Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.09.2023

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

p.hase
read
lingley hat geschrieben:+ 1000
Wir erleben i.M. mehrfach hier am Bodensee ebenfalls unsere ersten ladetechnischen Rückschläge.
In keinem Fall erlebten wir zugeparkte Säulen durch Verbrenner, aber fast immer vollbelegte Ladepunkte.
Anders als letztes Jahr im Allgäu sind hier viel zu wenige Ladepunkte installiert, für die "große Masse" an eAutos.
An vielen touristischen Zielen rund um den See fehlen Destination Ladepunkte an den Parkplätzen.
Heute in Überlingen (emma; 22kW) war die Freude an einem freien Ladepunkt nur von Kurzer Dauer... Ein Zoe lädt, der andere Punkt zeigte Fehler im Display :evil:
Mit --- erreichte ich glücklicherweise noch die Unterkunft. ZOE nuckelt nun an Schuko ...
Meine Familie machte mir heute klar, für vollelektrischen Urlaub mit ZOE nicht mehr zur Verfügung zu stehen :?
da haben wir uns ja knapp verpasst. wir waren vom 02.-05. am see im raum lindau und hatten keinerlei ladeprobleme. meine familie machte mir aber aufgrund der betten die wie immer "modell geizhals" waren für künftige urlaube nicht mehr zur verfügung zu stehen. ladepunkte gehen immer: hiltensweiler, riedlingen, metzingen. wenn nicht bald ein bewertungssystem für unterkünfte eingerichtet wird verliert der bodensee an boden.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

schlootie
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Mi 26. Nov 2014, 12:09
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was mich bei einigen Ladesäulen stört (habe das Gefühl, es werden immer mehr), dass städtische E-Autos dort vermehrt geparkt werden, ohne das sie laden. Schön, dass es immer mehr städtische E-Autos gibt, aber wenn sie die wenigen Säulen versperren, gibt es schnell frust.
Wollte gestern in Celle im Parkhaus laden, zwei Stellplätze, einer von einem I3 besetzt, der andere vom städtischen Dauerparker, natürlich ohne zu laden. Sowas finde ich einfach ärgerlich geplant, volle E-Autos müssten dann woanders stehen können.
Wenn nun neben Verbrennern auch noch vermehrt volle E-Autos die wenigen Ladesäulen versperren - :o

Gruß,
schlootie
seit Mai 2015 ein Soul EV - ein echt geiles Auto! :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
E-auto2014 hat geschrieben:So eine enge Situation hatte ich auch schon mal, ohne Beifahrer währe das nicht gegangen
image.jpg
Kuscheln! :twisted: Bist Du die Kompeltte LAdung im Auto geblieben?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag