Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
---das ist einfach falsche Beschilderung und deutsche Verkehrspolitik...es ist wie mit den Fußradwegen, die es nicht geben kann, weil´s nicht funktioniert.
Die Polizei und Verkehrspolitik sollte mit gleicher Strenge und Konsequenz dagegen vorgehen, wie bei Stuttgart 21 Demonstranten und alles wäre gut ;)
Was passiert eigentlich mit den Falschparkern, wenn die Polizei vorbei kommt oder wenn man die Polizei ruft ?
Was würde passieren, wenn EV´s eine Tankstelle zuparken, dort steht ja auch kein Parkverbotsschild ?

Die Medien (vor allem Hartz4TV) sollten doch regelmäßig darauf aufmerksam machen, daß diese Ladesäulen "Tankstellen" für saubere Autos sind...dann verstehen es (vielleicht) auch die Dummen.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
@TimoS: Das war mir neu, dass das geht. Ich habe eine entsprechende eMail "Unzulässiges Parken mit Behinderung" verfasst und das Foto angehängt. Mal sehen, was passiert. Danke für die Info!
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Jan hat geschrieben:Es gäbe da ja auch noch eine andere Möglichkeit gegen Wiederholungstäter.

https://www.youtube.com/watch?v=wo67yWrv8T0
Da wird aber dann die Ladesäule in Mitleidenschaft gezogen...
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Noch immer die beste Taktik haben die Dänen für solche fälle:

Bild

:mrgreen:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
brachial, aber vielleicht auch beispielgebend :lol:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

TeeKay
read
Ja!!! Nach dem Foto hatte ich schonmal stundenlang gesucht aber nichts im Netz gefunden. Als ich dort Fotos machte, hatte der Opelfahrer sein Fahrzeug übrigens schon entfernt. :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Schwaendi
  • Beiträge: 303
  • Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
  • Wohnort: 5330 Bad Zurzach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kann ich auch, REBELLEN-SCHLUMPF :lol:

Nun aber ehrlich, habe Luftdruck überprüft ;)
image.jpg
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca.30'000 Km pro Jahr.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

e-lectrified
read
Wenn dich jemand angemotzt hätte, wäre die Ausrede aber einfach gewesen: "Sorry, aber mein Schlumpf heißt Clumsy, ich kann nichts dafür!"

*duckundwech*

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ja!!! Nach dem Foto hatte ich schonmal stundenlang gesucht aber nichts im Netz gefunden. Als ich dort Fotos machte, hatte der Opelfahrer sein Fahrzeug übrigens schon entfernt. :)
Kannste auch gerne von mir in voller Spiegelreflex-Qualität haben :)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ach, du hast den genmanipulierten Kieselstein da aufs Dach gelegt und dann schnell die Kamera gezückt? :lol:
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag