Ladesäulenpranger ohne große Diskussion (Falschparker, sonstige Mißstände) aber mit Foto

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Andere eAuto fahrern kontatieren, der kommt und dann leider nicht laden kann, Polizei anrufen, Anschlepper rufen... :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

Naturfreund
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 8. Aug 2014, 14:30
  • Wohnort: Augsburg
read
Heute in Augsburg. Einfach nur dreist!
Dateianhänge
IMG_20150423_131528.jpg

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Naturfreund hat geschrieben:Heute in Augsburg. Einfach nur dreist!
Hätte sich auch quer hinstellen können. Obwohl... da würde er wahrscheinlich nur einen Parkplatz brauchen. :lol:

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
Was soll man dazu noch sagen. :evil:

Wegtragen :lol:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
read
ihr könntet mit 3,8 im Turm auch nicht ebsser einparken. ist doch sogar fast gerade :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nach 1,5 Woche e-Auto habe ich gestern auch die ersten Erfahrungen sammeln müssen.
Da entlang der A2 zwischen Hannover und Bad Oeynhausen quasi keine öffentliche Lade-Infrastruktur existiert, bin ich über Land gefahren und habe das schöne Rinteln als Zwischenziel eingegeben. Dort gibt es auf einem Großparkplatz an der Weser gleich 2 Säulen auf einem Parkplatz. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen - und dann das.
IMG_4745edit.jpg
Ungefähr 50 gratis Plätze frei und man muss genau die 2 blockieren, die andere so dringend brauchen...
IMG_4747 Kopie.jpg
"Glücklicherweise" war die Säule auf der anderen Seite wegen eines nicht stattfindenen Kart-Events abgesperrt
Nach einem Anruf bei der wirklich sehr freundlichen Polizei in Rinteln (Danke nochmals) hat man sich mein Kennzeichen notiert und mir erlaubt, die Absperrung zum Laden zu entfernen.
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Also Eure Fotos sind immer echt der Hit! :) Ja, was soll man da sagen. Nur, wo die Mehrheit der Autofahrer noch nie etwas von E Autos gehört hat, denken viele erst recht nicht darüber nach, warum diese neuen Hydranten so groß sind. Ich glaube oder hoffe, viele Leute wissen es einfach nicht.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Eigentlich sollte man mal einen Artikel in den Tageszeitungen veröffentlichen um die 'Falschparker' zu sensibilisieren.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • akoeni84
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:03
  • Wohnort: Jena
read
Immer die gleichen....alles frei und es muss da vor der Säule geparkt werden.
Dateianhänge
IMG_2039.png
IMG_2061.png
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

Re: Ladesäulenpranger, Falschparker, sonstige Misstände mit

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ernst-Reuter Platz in Düsseldorf
Düsseldorf.jpg
24. April 2015 , 11:18 Uhr
"Fahrzeuge mit Vorbildfunktion " .....
Düsseldorf20150424_112105.jpg
und Leseschwäche
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag