Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Die Ladestation beim Mäckes in Recklinghausen scheint der Zentrale auch nicht bekannt zu sein. Und für die Stationen besteht ein anderer Stromliefervertrag als für die Restaurants (100% vs. 75% Ökostrom)??
Vielleicht sollte man für die McDonalds-Ladestationen im Verzeichnis einen eigenen Verbund machen? Irgendwie ist es blöde, dass einem bei aktiviertem Filter die freien Ladestationen durch die Lappen gehen.

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Das kann ja "Heiter" werden

schon 2014 gab es Gerüchte bei MC Völkermarkt Ost kommt eine Ladestation :mrgreen: bei Stromsuche (Lademöglichkeit ) für die Anreise zum ZOE Treffen 2014 in Graz währe es dort gerade Recht , meine Vorsprachen Lieb und nett auch immer mit Konsumation ergab " wir wissen nix " . Waas Stromtankstelle nein die brauchen wir nicht da sitzen da die Fahrer 2-3 Stunden herum und verstellen Park/Sitzplätze , trinken dann eh nur einen Kaffee wir wollen schnell wechselnde Kundenfrequenz , ja die Ladestelle bei MC Wolfsberg wurde Deaktiviert . Tel mit der GF MC Wolfsberg letzte Woche " die Ladesäule wurde Umgefahren wird nicht mehr Aktiviert " .

Nun die Ladestelle kommt doch dort draußen im Nirwana :shock: hab versucht diese nach Völkermarkt in die Stadt zu bekommen es war vergebliche Mühe bei BM Tourismusverband Einkaufsgemeinschaft div Politiker Elektromobil Regional Manager , schlussendlich auch beim Errichter des Dreifachladers EVU KELAG diese hat die Vorgabe so nahe an die Autobahn sonst keine EU-Förderung :( .

Noch im Dezember 2014 wurde gegraben und gebaggert
20150110_085417.jpg
und Vorbereitet
die Position ist nun außerhalb des MC Areals , der verdacht Gäste die den Aufenthalt bei MC zu Lange genießen sind nicht ERWÜNSCHT hat sich mit diesem Zeitung Bericht Bestätigt :(
20150306_064324.jpg
Maximal 90 Minuten Aufenthalt bei MC
Der Auftritt der Security und das Statement der GF war schlimmer als es bei dem Leserbrief rüberkommt die Frauenrunde hat dann geschlossen das Lokal vorzeitig verlassen :(

Nachdenkliche Grüsse.
717
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wahnsinn ! :shock: Starker Tobak.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Heißt ja nicht umsonst Fast Food "Restaurant" :lol:

Der Pächter muß da wohl leicht gestört sein., habe sowas noch nie erlebt. Ich habe ja schon öfter >4h bei McDoof "Fressgeladen"
Da ich das Junkj-Food dort eh nicht ebsonders mag, wäre ich aber auch für ein 90min Limit in Kombination mit 50KW Tripple-LAdern. Da tun mir die arme MS fahrer etwas leid, die dann erst zu 3/4 voll sind, aber die haben ja noch ihre SuC :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben: Der Pächter muß da wohl leicht gestört sein.,
:lol: Sauber auf den Punkt gebracht.
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Das ist der Beweis, das Fastfood schädlich fürs Gehirn ist.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Wie ? Du meinst der Pächter isst seinen eigenen Mist ! :lol: :ironie:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Der Pächter ist auch gegen den Kelag Triple Charger geaesen oder hinundher?
deshalb wird er jetzt weiter draußen gebaut.
blöd hingrinsen werd ich zu ihm.
und mitbringen werd ich extra mal einen großen whopper ;) und den gemütlich essen mhmmm ;)

Oder subway...

McDonald's in Villach hat Nix gegen das Laden.
meist leider verparkt.
Es gibt aber Tage da ist genau der Parkplatz der Säule frei. Wahrscheinlich aber eher weil man da am weitesten gehen muss zum Eingang.
ist aber irrelevant denn 8 Supercharger, 2 Triple Charger und 4 x 22 kW Typ 2 sind wenige Meter davon entfernt ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wurde er am Ende schon von einem TESLA gedemütigt ? :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

rolandk
read
OT: das mit dem 'schnell wieder raus' gab es schon vor 30 Jahren bei McD, ist also nichts neues.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag