Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
an den Emo Verein habe ich auch schon mal geschrieben, lachhaft, was die in drei Jahren Schaufenster in Sachen Schnelllader bewegt haben. Das Projekt ist soweit ich das verstehe gerade kürzlich ausgelaufen, weshalb auf dieser Schiene gar nichts mehr passieren wird.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Anzeige

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
Das CCS-Projekt läuft noch bis Mitte 2016 und eine Säule soll auch noch kommen.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Das CCS-Projekt läuft noch bis Mitte 2016 und eine Säule soll auch noch kommen.
ok, ich bezog meine Info von der Webseite des Projekts, wo angegeben ist, dass es im April 2012 begonnen wurde und die Förderung durch den Bund 3 Jahre läuft.

Wo ist denn die neue Säule geplant?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
Ja, zwischen 2012 und 2014 wurde geplant... Wo die letzte Säule kommen soll, verraten sie nicht. Ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen auf einen sinnvollen Ort machen.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
read
Wenn man sich die bisherige Verteilung anschaut gibt es eine Tangente von Nordwest nach Südost, vielleicht auch noch auf diese imaginäre Linie setzen, dann passt's optisch gut zueinander aus der Vogelperspektive, andere Kriterien sind eh unwichtig :lol:
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
e-future hat geschrieben:Wenn man sich die bisherige Verteilung anschaut gibt es eine Tangente von Nordwest nach Südost, vielleicht auch noch auf diese imaginäre Linie setzen, dann passt's optisch gut zueinander aus der Vogelperspektive, andere Kriterien sind eh unwichtig :lol:
Ich würde mal diesen Punkt hier vorschlagen: https://www.google.de/maps/place/52%C2% ... !1s0x0:0x0

Passt gut ins Konzept und ist doch ein echt Supi-Platz, oder??? :ironie:

Grüße
Jack

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

TeeKay
read
So, ich habs jetzt endlich geschafft, bei McDonalds zu jemanden vorzudringen, der wenigstens eine individuellere Antwort formuliert als der allgemeine Service und der das ganze auch konzernintern weiter verfolgen möchte. Vielleicht reichts wenigstens für Halteverbotsschilder vor den Ladesäulen.

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Jack76 hat geschrieben: Passt gut ins Konzept und ist doch ein echt Supi-Platz, oder??? :ironie:
... und das offensichtlich unüberwindbare Problem mit den Parkverbotsschildern ließe sich dort auch elegant 'umschiffen' ;)
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
2 neue Ladestation seit heute bei Mc Donald´s in Udine Italien,

habe gerade die Info bekommen, dass in Udine 2 x 22KW + 2x2 Schuko Ladesäulen aufgebaut und vom E-Fahrer aus Italien getestet wurden :-)

Der GE Eintrag kommt bald...

Die Adria hat nun in Udine 2 x 22KW Ladestationen die 7 Tage offen haben, endlich kann man auch am Sonntag laden!

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)

Re: Ladesäulen McDonald's in Deutschland und Österreich

USER_AVATAR
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Neue Ladestation Tavanaco Udine MC Donalds,

jetzt ist die Station schon in einer anderen Datenbank und bald auch hier eingetragen.

https://ev-charging.com/at/it/elektrota ... Tavagnacco

Super 7 Tage und dann mit 2 x 2 KW Laden...das ist für Udine e/ Italien ein neues Highlight!

RolandP
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag