Ladesäulen am Edersee vorhanden?

Re: Ladesäulen am Edersee vorhanden?

Beitragvon TeeKay » So 23. Aug 2015, 18:27

Das geht doch auch vor 2016. Wir sammeln das Geld für eine 43kW Wallbox in wenigen Tagen zusammen, du organisierst den Elektriker, der es anschließt und wir treffen uns am Wochenende für Erdarbeiten. Dann steht die Lademöglichkeit in maximal 4 Wochen, kostet keine 1000 Euro und alle sind glücklich.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10116
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Ladesäulen am Edersee vorhanden?

Beitragvon beamer007 » Mo 24. Aug 2015, 09:00

Okay, ich bin dabei !

Wenn das echt funktioniert, super!
Die Montage könnte direkt 1m vor der Rückseite der inneren Hauptverteiung ergfolgen.
Allerdings muß der Boden vorher aussen noch mit einem Radlader begradigt werden, da er in dem jetzigen Zustand nicht befahrbar ist, das dürfte max. 2h dauern.

Die Hauptverteilung innen ist ziemlich voll und mein Ex-Kollege ist im Urlaub, er ist E-Meister.
Sobald er zurück ist, sprech ich das mit ihm durch.
Kümmerst Du Dich um das crowdfunding?

Markus auch auf rogowski at robasol punkt de
Renault Zoe R240 seit 23.06.2015
200kW PV
Benutzeravatar
beamer007
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:35
Wohnort: 34516 Vöhl

Re: Ladesäulen am Edersee vorhanden?

Beitragvon beamer007 » Mi 29. Jun 2016, 09:49

TeeKay hat geschrieben:
Das geht doch auch vor 2016. Wir sammeln das Geld für eine 43kW Wallbox in wenigen Tagen zusammen, du organisierst den Elektriker, der es anschließt und wir treffen uns am Wochenende für Erdarbeiten. Dann steht die Lademöglichkeit in maximal 4 Wochen, kostet keine 1000 Euro und alle sind glücklich.



So Ende August kann es losgehen, dann könnten die Erdarbeiten gemacht werden.
Wollen wir uns mal vor Ort Treffen, dann könnten wir während der Aufladung Deiner Zoe alles besprechen...

1. Crowdfunding
2. Welche Ladesäule
3. Zeitplan etc.
Renault Zoe R240 seit 23.06.2015
200kW PV
Benutzeravatar
beamer007
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 14:35
Wohnort: 34516 Vöhl

Re: Ladesäulen am Edersee vorhanden?

Beitragvon ulflieger » Di 19. Jul 2016, 23:41

Wann im August wäre das dann, da wär ich mit dabei.
Ne Handschaufel kann ich bedienen.
Smart ED 3 Bild
22kw Ladestation
Benutzeravatar
ulflieger
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 11:45
Wohnort: Trendelburg

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast