Laden Flughafen Frankfurt-Hahn

Laden Flughafen Frankfurt-Hahn

tuna
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 31. Mär 2016, 21:12
  • Wohnort: Brake (26919)
  • Website
read
Moin zusammen.
Ich stehe voraussichtlich ab dem 02.05.16 Abends für etwas über 2 Wochen am Flughafen Frankfurt-Hahn.
Es steht für mich die letzte Etappe des Jakobsweges von Leon nach Santiago an.
Hat jemand Kenntnisse, einen Tipp oder kann mir Hilfe anbieten, damit mein "black tuna" in der Zeit friedlich an Schuco nuckeln kann?
Ich werde recht leer ankommen und der Vampirverlust wird die Restladung über die Standzeit höchst wahrscheinlich überschreiten. Zusätzlich wäre es natürlich cool bei Rückkehr die 500km nach Hause vollgeladen antreten zu können.
Beste Grüße und vorab schon mal vielen Dank, tuna
black tuna: Tesla Model S 85D, 29.06.15
Anzeige

Re: Laden Flughafen Frankfurt-Hahn

p.hase
read
tuna hat geschrieben:Moin zusammen.
Ich stehe voraussichtlich ab dem 02.05.16 Abends für etwas über 2 Wochen am Flughafen Frankfurt-Hahn.
Es steht für mich die letzte Etappe des Jakobsweges von Leon nach Santiago an.
Hat jemand Kenntnisse, einen Tipp oder kann mir Hilfe anbieten, damit mein "black tuna" in der Zeit friedlich an Schuco nuckeln kann?
Ich werde recht leer ankommen und der Vampirverlust wird die Restladung über die Standzeit höchst wahrscheinlich überschreiten. Zusätzlich wäre es natürlich cool bei Rückkehr die 500km nach Hause vollgeladen antreten zu können.
Beste Grüße und vorab schon mal vielen Dank, tuna
teslafahrer? zwei wochen an derselben säule? charge at almosen, äh, aldi? :mrgreen:

Re: Laden Flughafen Frankfurt-Hahn

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Mit Lademöglichkeiten sieht es dort scheinbar schlecht aus. Ich würde in Erftstadt oder Mogendorf noch mal vollladen und bei der Rückfahrt dort nochmals einen Ladestopp einlegen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag