Lademöglichkeit Penta Hotel Chemnitz Salzstraße

Lademöglichkeit Penta Hotel Chemnitz Salzstraße

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo Mitglieder aus Sachsen,

ich plane demnächst eine Reise nach Chemnitz und überlege mit dem E-Golf hin zu fahren. In den Konferenzhotel, das Penta Hotel in der Salzstraße 56, habe ich gerade angerufen und mich nach Lademöglichkeiten erkundigt. Die Dame an der Rezeption sagte, dass es zwei Stellplätze für E-Autos gäbe. Nur sie war sich natürlich nicht ganz sicher, welcher Stecker.
Kennt jemand aus der Chemnitzer Ecke diese Lademöglichkeit? Im Verzeichnis steht noch nichts dazu.
Mich würde interessieren, welcher Steckertyp möglich ist und wie abgerechnet wird. Ich gehe mal davon aus, dass die eine Karte dafür haben, aber möglicherweise kann ja auch eine der üblichen Ladekarten genutzt werden.
Möchte jemand mal hinfahren und diese Informationen sammeln? Dann kann man das sicher auch hier im Verzeichnis eintragen.
Die Dame meinte, dass morgen, wenn der Hausmeister da ist, vielleicht mehr Infos verfügbar sind.
Anzeige

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag