Kassel - Nissan Autohaus am Damm

Kassel - Nissan Autohaus am Damm

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo Leute,

Ich bin heute zufällig am Nissan Autohaus am Damm in der Leipzigerstrasse in Kassel vorbeigekommen, dort stand eine ziemlich neu aussehende Menneckes 2xTyp2 Säule vor der Tür. http://damm.nissan-haendler.de

Kann jemand mal während der Geschäftszeiten dort vorbeifahren und abklopfen ob die ins Verzeichnis darf und zu welchen Zeiten die nutzbar ist?

Vg
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020
Anzeige

Re: Kassel - Nissan Autohaus am Damm

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Djadschading hat geschrieben:Hallo Leute,

Ich bin heute zufällig am Nissan Autohaus am Damm in der Leipzigerstrasse in Kassel vorbeigekommen, dort stand eine ziemlich neu aussehende Menneckes 2xTyp2 Säule vor der Tür. http://damm.nissan-haendler.de

Kann jemand mal während der Geschäftszeiten dort vorbeifahren und abklopfen ob die ins Verzeichnis darf und zu welchen Zeiten die nutzbar ist?

Vg
Reinhold

Chademo wäre besser, nachdem EAm aktuell da noch nicht weiter weiss :mrgreen:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag