Karstadt Parkhaus Bad Homburg - Ladekarte?!

Re: Karstadt Parkhaus Bad Homburg - Ladekarte?!

derchris
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Fr 9. Okt 2015, 10:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
sorry, so meinte ich das auch. Wenn ich da stehe, dann immer mit angeschlossenem Kabel. Es ging nur darum, ob es derweil okay ist auch nach dem Ladevorgang stehen zu bleiben (solange die Plätze offensichtlich nicht alle benötigt werden)
Zoe Intens R240
Pacifica Hybrid Platinum
Anzeige

Re: Karstadt Parkhaus Bad Homburg - Ladekarte?!

USER_AVATAR
read
Ok dann ist das in Ordnung. Das was du beschreibst mache ich auch oft genug, weil es leider immer noch genügend Gegenden gibt, wo das Thema E-Mobilität noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen ist. Die städtischen Ladesäulen brauche ich eigentlich nie, aber ich nutze sie sehr oft um einfach Aufmerksamkeit für dieses Thema zu schaffen.

Natürlich sollte man darauf achten, dass jemand der den Strom zwingend benötigt dadurch nicht am Laden gehindert wird.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag