Ikea Wuppertal

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Oder ein paar Meter vorher an der Fertighausausstellung


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
read
An der Säule habe ich mit dem Zoe allerdings regelmäßig Probleme. Da bricht die Ladung nach wenigen Sek ab. Und da die WSW nicht die schnellsten sind bei Reparaturen dauert das immer etwas.
Außerdem ist die Säule kostenpflichtig.

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Die AC Ladung war seit Mitte Dezember nicht verfügbar. Jetzt funktioniert sie wieder.
Allerdings zur Zeit nur auf der rechten Säule, die linke Säule war heute komplett defekt. Ich habe nachgefragt: Sie wird heute repariert, sagte man mir. Allerdings wegen des Wintereinbruchs gibt's da noch eine kleine Unsicherheit.
Ich guck dann nächste Woche nochmal nach.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
read
danke für die info.
ja, die sind nun wirklich schon lange defekt! komisch aber scheinbar wahr, dass da nicht sooo ein großes interessen von seiten ikea´s besteht, die dinger schneller wieder zum laufen zu bekommen...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ikea Wuppertal

drilling
read
wp-qwertz hat geschrieben:danke für die info.
ja, die sind nun wirklich schon lange defekt! komisch aber scheinbar wahr, dass da nicht sooo ein großes interessen von seiten ikea´s besteht, die dinger schneller wieder zum laufen zu bekommen...
Na ja der gute Image-Effekt ist da (wir tun was für die Umwelt, trotz Wegwerfmöbel die keinen Umzug überstehen), ob die Säulen funktionieren oder nicht. Die Tatsache das sie nicht funktionieren merken ja nur null-komma-nochwas Prozent der Kunden (E-Autofahrer die dort laden möchten) insofern ist das kein nennenswerter Imageverlust.

Klingt zynisch, ist aber leider so.

Re: Ikea Wuppertal

TMEV
  • Beiträge: 1787
  • Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32
  • Hat sich bedankt: 163 Mal
  • Danke erhalten: 425 Mal
read
Im Zweifel an @IKEA_FAMILY einen Tweet schicken. Dann hat's auch die richtige Aussenwirkung.

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte den Fehler in kurz vor Weihnachten am Standort reklamiert. Der gerufene Techniker wusste bis dahin noch nichts davon, fand den Fehler auch nicht. Als Anfang des Jahres immer noch nichts passiert war, habe ich die Zentrale angeschrieben.
Vielleicht muss man nur lästig werden, damit was passiert. Andererseits glaube ich nicht, das Ikea die Reparaturen nur uninteressiert durchführt. Wahrscheinlich sind nur die Kommunikationswege für solche Fehler noch nicht eingeschliffen.

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
read
interessant wäre jetzt dein "melde-datum" denn ich habe es gefühlt schon 4 wochen vor weihnachten gemeldet.
die dame dort hat viel herumtelefoniert bis sie die haustechnicker am anderene ende hatte... weil die aber zu tun, wurde das thema auf die liste gesetzt...und vergessen?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Das war mal gerade der Mittwoch vor Heiligabend.
Da warst Du eindeutig früher dran. :)

gesendet mit Smartphone und Tapatalk
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Ikea Wuppertal

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich war heute seit längeren mal wieder dort: Die linke Säule tut's auch wieder. Rechts lud gerade ein Zoe.
Scheint also wieder alles ok zu sein.
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag