Ikea Ladestationen in Deutschland

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

Beitragvon Jan » Sa 16. Mai 2015, 20:46

Lieber Berndte.

Oh, super, danke für den Tipp. Ist gleich wieder als Mail auf den Weg gegangen, mit der dringenden Bitte, sich erst einmal selber schlau zu machen, bevor man Infos verteilt. Bin auf die nächste Antwort gespannt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Anzeige

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

Beitragvon Jan » Mo 18. Mai 2015, 17:19

Post von Ikea, die Zweite. Im Grunde nichts Neues, leider.






Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Service-Center hatten wir bisher nur die Information, dass das Ikea Einrichtungshaus Freiburg Elektroautos anbietet. Das Ikea Einrichtungshaus Oldenburg, bietet laut unseren Informationen weder Elektroautos noch Ladestationen an.

Weitere Informationen liegen uns im Ikea Service-Center nicht vor. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich an die Ikea Deutschlandzentrale wenden.

Haben Sie noch Fragen? Dann antworten Sie uns bitte an Kontakt.de@ikea.com.

Vielen Dank.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1530
Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

Beitragvon eGolf-SH » Mi 27. Mai 2015, 15:53

Bei IKEA in Lübeck Travemünde steht auch eine Ladesäule (siehe Verzeichnis). Das verbessert die Einöde hier um Lübeck herum jedoch nur wenig, zumal hier die Stadtwerke als Betreiber fungieren und die Säule häufig defekt ist.
51 000 km seit 05/15
4 Wochen durch England und Schottland mit dem Golf = 3.500 km, überall war Laden einfacher als in Deutschland
ab 08/17 von Lübeck zum Nordkap und zurück...
eGolf-SH
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:38

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

Beitragvon Digitaldrucker » So 28. Feb 2016, 16:47

Nachdem ich zwischen Weihnachten und Jahresende 2015 selbst dort war und nur Fundamente und Kabel sehen konnte, hat man es hier RICHTIG richtig gemacht, die Säulen stehen mittlerweile und sind betriebsbereit:

IKEA in 69190 Walldorf
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Walldorf/IKEA-Josef-Reiert-Strasse-9/12393/

Diesmal war ich nicht selbst vor Ort (über 450 km), sondern die Schwester meiner Frau.

Aktuell ist auf Ihren Bildern zu erkennen gewesen, dass AC nicht funktioniert?
Wer dort in der Nähe ist sollte vielleicht mal vorbeifahren und das checken und die Störungsmeldung, die ich vorsorglich eingetragen habe, entfernen, falls doch alles läuft.

Der Telefoncomputer von IKEA wollte mir das jedenfalls nicht bestätigen... :lol: :roll: :twisted:
KIA Soul EV "Smurf" bestellt 15.06., produziert 18.06., 30.07. in D angekommen, 11.08. beim Händler, seit 13.08.15 unter Strom - "Sag mal wo kommst Du denn her?" - "Aus Korea, bitte sehr!" :lol: Aktuell: 30.450 km
Benutzeravatar
Digitaldrucker
 
Beiträge: 455
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 18:07
Wohnort: Einbeck

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

Beitragvon climenole » So 28. Feb 2016, 17:20

Wo betreibt man den größten Aufwand, neue Ladesäulen bei Ikea zu installieren? Richtig: In Wetzlar ;)
http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... 45150.html
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Benutzeravatar
climenole
 
Beiträge: 261
Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
Wohnort: Mittelhessen

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast