Ikea Ladestationen in Deutschland

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Lieber Berndte.

Oh, super, danke für den Tipp. Ist gleich wieder als Mail auf den Weg gegangen, mit der dringenden Bitte, sich erst einmal selber schlau zu machen, bevor man Infos verteilt. Bin auf die nächste Antwort gespannt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)
Anzeige

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Post von Ikea, die Zweite. Im Grunde nichts Neues, leider.






Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Im Service-Center hatten wir bisher nur die Information, dass das Ikea Einrichtungshaus Freiburg Elektroautos anbietet. Das Ikea Einrichtungshaus Oldenburg, bietet laut unseren Informationen weder Elektroautos noch Ladestationen an.

Weitere Informationen liegen uns im Ikea Service-Center nicht vor. Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich an die Ikea Deutschlandzentrale wenden.

Haben Sie noch Fragen? Dann antworten Sie uns bitte an Kontakt.de@ikea.com.

Vielen Dank.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

eGolf-SH
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Mo 11. Mai 2015, 18:38
read
Bei IKEA in Lübeck Travemünde steht auch eine Ladesäule (siehe Verzeichnis). Das verbessert die Einöde hier um Lübeck herum jedoch nur wenig, zumal hier die Stadtwerke als Betreiber fungieren und die Säule häufig defekt ist.
100 000 km eGolf 190 seit 05/15, eGolf 300 seit 4/2019
2016 3.500km durch England und Schottland, überall war Laden einfacher als in Deutschland
2017 5.500 km zum Nordkapp - über die Lofoten zurück
Tesla 3 bestellt. https://ts.la/meer54048

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

USER_AVATAR
read
Nachdem ich zwischen Weihnachten und Jahresende 2015 selbst dort war und nur Fundamente und Kabel sehen konnte, hat man es hier RICHTIG richtig gemacht, die Säulen stehen mittlerweile und sind betriebsbereit:

IKEA in 69190 Walldorf
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-9/12393/

Diesmal war ich nicht selbst vor Ort (über 450 km), sondern die Schwester meiner Frau.

Aktuell ist auf Ihren Bildern zu erkennen gewesen, dass AC nicht funktioniert?
Wer dort in der Nähe ist sollte vielleicht mal vorbeifahren und das checken und die Störungsmeldung, die ich vorsorglich eingetragen habe, entfernen, falls doch alles läuft.

Der Telefoncomputer von IKEA wollte mir das jedenfalls nicht bestätigen... :lol: :roll: :twisted:
13.08.15-20.12.20: KIA Soul EV • seit 29.11.18 verbrennerfreier Haushalt • 08.12.18: HYUNDAI Kona electric 64 kWh Premium (Frau) • 11/2020-11/2022: JAGUAR I-Pace EV400 corris grey/light oyster • KIA EV6 :thumb:

Re: Ikea Ladestationen in Deutschland

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wo betreibt man den größten Aufwand, neue Ladesäulen bei Ikea zu installieren? Richtig: In Wetzlar ;)
http://www.mittelhessen.de/lokales/regi ... 45150.html
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag