Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich moechte hier mal die ganzen Hinweiszettel, Aufkleber und dergleichen, die wir den Falschparkern "schenken", Sammeln. Wenn das ok ist editiere ich diesen Post damit wir alle Designs gleich am Threadbeginn haben.

Design von Jochen2003:
(PDF via PN)
Bild
Bild


Design von Toumal:
(DOCX folgt)
Bild

Design von Greenhorn:
Bild
Dateianhänge
Datei eparker.docx
Falschparker Zettel Toumal
(37.05 KiB) 1286-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Toumal am Di 13. Jun 2017, 13:03, insgesamt 2-mal geändert.
Anzeige

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Helfried
read
Smatrics verteilt jetzt an seine Kunden per Post nach informellem Wunsch per Mail an Smatrics auch Sticker im Scheckkartenformat.
Diese Sticker haben den (kleinen) Vorteil, dass sie mit der Firmenaufschrift ein wenig amtlicher aussehen.

Wenn man also eine Smatrics-Säule illegal zuparkt und dann einen Smatrics-Warnzettel bekommt, könnte man meinen, man würde von jener Firma überwacht und nimmt flugs Reißaus.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Smatrics verteilt jetzt an seine Kunden per Post nach informellem Wunsch per Mail an Smatrics auch Sticker im Scheckkartenformat.
Diese Sticker haben den (kleinen) Vorteil, dass sie mit der Firmenaufschrift ein wenig amtlicher aussehen.

Wenn man also eine Smatrics-Säule illegal zuparkt und dann einen Smatrics-Warnzettel bekommt, könnte man meinen, man würde von jener Firma überwacht und nimmt flugs Reißaus.
Garkeine schlechte Idee. Da ist Wien-Energie leider komplett lethargisch, selbst wochenlanges zuparken quittieren die nur mit Schulterzucken.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Hier mein Zettel
Parkhinweis fertig.jpg
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Sewi
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 17:31
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So weit ich das mitbekommen habe, hat den zumindest noch niemand ungelesen weggeworfen :)
Dateianhänge
Verwarnung E-Auto Ladeplatz.jpg

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
  • Heckes
  • Beiträge: 208
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 09:06
  • Wohnort: Wülfrath
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
N'Abend zusammen.

Mir fällt gerade wieder auf, dass ich als Kind wohl zu häufig den Duden unter meinem Kopfkissen liegen hatte.
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind ja noch recht hart zu prüfende Fakten. Bei der Formulierung muss ich dann ab und an mal schmunzeln. Und die Frage der politischen Korrektheit stelle ich vorsichtshalber mal gar nicht.
Verteilt ihr das echt so, wie ich es hier zu sehen bekomme?

Ich lese gerne mal Korrektur, wenn ich noch von einer weiteren Person Unterstützung bekomme.
Bis dahin,
der Jürgen
Wer nicht denken will, fliegt raus.
[Joseph Beuys]

Hyundai Ioniq 5 EZ 06/2023 in Digital-Teal
Hyundai Kona EZ 10/2020 in engine-red, zurückgegeben am 27.10.2022
Renault Fluence - EZ 01/2012 in weiß, zurückgegeben am 28.06.2019

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ok also... du bemerkst Rechtschreibfehler, aber du brauchst Hilfe um sie uns mitzuteilen? :roll:

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

Fidel
  • Beiträge: 373
  • Registriert: Mo 12. Dez 2016, 19:18
read
Immer gern mal falsch: das und dass...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

USER_AVATAR
read
Von den grammatikalischen Fehltritten mal abgesehen bin ich kein Freund von Belehrungen und Drohungen. Die Förderung der E-Mobilität läuft meiner Meinung nach nur über die Überzeugung. Über die Vorzüge kriegen wir die Konkurrenz. Und nur das persönliche Gespräch kann vernünftig und zielführend über das Fehlverhalten informieren.

Dieses Forum hier mutiert doch zum besten Beweis, dass das geschriebene Wort ohne Gesten und Mimik zu unnötigem Stress führen kann.

Re: Hinweiszettel, Sticker etc. für Falschparker

p5k
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Mo 13. Jun 2016, 13:20
read
Halte ich für keine gute Idee. Der Kratzer im Kotflügel fällt direkt nach dem entdecken des Zettels auf. Ob der von dem Zettelverteiler gemacht wurde, spielt keine Rolle, dieser hat an dem Fremden Fahrzeug nichts zu suchen. Ich ärger mich selber über die Ladeplatzblockierer, aber lieber ansprechen oder abschleppen lassen, als an Spiegel oder Scheibenwischer rumzufummeln.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag