Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Greenhorn hat geschrieben:Der Zoe kann ja auch mal locker eine Stunde von 99-100% brauchen zum Balancing. Da wird die Uhr dann weiter ticken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Uhr auch nach 100% noch weiter tickt, bis der Stecker wieder draußen ist.
Drum bei Zeittarif halt bei 85, spätestens 90% ausstecken.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Back to topic - bitte
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:Back to topic - bitte
Wäre ich auch für!
Wie lange braucht Allego denn normalerweise für so ein Bauvorhaben? Gibt es eine Chance, dass man dieses Wochenende da schon laden könnte? Wäre nämlich sehr praktisch für mich, anstatt über Münster zu fahren...

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

TeeKay
read
Hohenwarsleben war wenige Tage nach Entdeckung der Bauarbeiten fertig. Ein kritischer Faktor ist natürlich der Netzanschluss. Allego kann schon komplett fertig sein und dann wie Tesla Wochen oder gar Monate auf den Netzanschluss warten.

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Gerade vorbeigefahren: Es sieht quasi fertig aus, Trafohäuschen steht, Schaltschränke (für Leistungselektronik?) stehen, Säulen stehen, Parkplatz ist gepflastert.
Aber: Über den 4 Säulen je ein weisser Sack mit SLAM oder FAST-E Aufdruck und der Bagger steht noch vor einer Säule. Morgen stelle ich mal ein paar Fotos rein.

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Allego würde nach Auskunft die ich habe, mehrere Lader die Woche bauen. Es hapert an den Genehmigungen für die Standorte. Bei RWE gibt es auch Probleme, weil die die alten Standorte nicht freigeben und Allego die alten Lader daher nicht tauschen kann.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Mein Telefonat gestern mit T+R ergab übrigens die Info, dass die t+R station Lipperland nördlich von Bielefeld an der A2 innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig sein sollte
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

Yorch
  • Beiträge: 381
  • Registriert: Fr 7. Mär 2014, 20:56
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
IMG_20160617_215058367_HDR.jpg
IMG_20160617_215048726.jpg
IMG_20160617_215024568_HDR.jpg

Man beachte die Aussage mit dem Grünstrom und dem Kraftwerk im Hintergrund...naja, wir wissen ja wie es gemeint ist.

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Yorch hat geschrieben:Man beachte die Aussage mit dem Grünstrom und dem Kraftwerk im Hintergrund...naja, wir wissen ja wie es gemeint ist.
ja, DAS ist ja geil. ein nettes photo :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hamm Auto EuroRastplatz Lippetal

USER_AVATAR
read
Und in Aufschrift und Design den blauen Tüten von Tank&Rast weit voraus. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag