Gildemeister DMG Mori Bielefeld Chademo

Re: Gildemeister DMG Mori Bielefeld Chademo

Beitragvon i300 » Mi 9. Mär 2016, 15:19

Ich denke die Pforte ist 24/7 belelegt. Für die Säule auf dem Mitarbeiter-Parkplatz ist keine Karte erforderlich, die Schranke wird von der Pforte aus geöffnet. Zuerst zur Pforte fahren. Die telefonieren auch den Fahrer des vollgeladenen e-Golf herbei, falls er die Säule blockiert.
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Anzeige

Re: Gildemeister DMG Mori Bielefeld Chademo

Beitragvon Apple » Do 10. Mär 2016, 05:54

Ich war im 31. Januar dort, sonntag abends, so gegen 18:30 Uhr. War überhaupt kein Problem für den Pförtner.
Er hat uns in Ruhe alles gezeigt und war sehr freundlich. :)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 302
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: Dinslaken

Re: Gildemeister DMG Mori Bielefeld Chademo

Beitragvon i300 » Do 10. Mär 2016, 10:34

Die Version der Ladestation am Mitarbeiter-Parkplatz wünschte ich mir auch anderswo. Schick, trocken und unübersehbar kein Parkplatz für Verbrenner :twisted:
Dateianhänge
image.jpeg
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1141
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: Gildemeister DMG Mori Bielefeld Chademo

Beitragvon Hanseat » Fr 11. Mär 2016, 08:43

Sieht gut aus, aber glaubst du wirklich, auf öffentlichem Grund würde da kein Verbrenner parken? :lol:
Nissan Leaf Tekna
Hanseat
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 17. Sep 2015, 12:13
Wohnort: Ahlerstedt

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste