get.juice-box.net

get.juice-box.net

holger2
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kennt jemand das??
Hab mit denen telefoniert. Prinzip ist recht interessant.
Hier der Link:
http://get.juice-box.net/verfuegbarkeitstest/
Anzeige

Re: get.juice-box.net

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow 40€ mtl + 35ct/kWh + 299€ Setup Gebühr
Ich finde die Seite etwas suspekt, 1. Hamburger Telefonnummer, aber laut Impressum irgendwo in Düsseldorf.
Und wie will das Unternehmen im öffentlichen Raum Parkplätze reservieren lassen?

Das ganze klingt zu fantastisch um wahr zu sein.
Ich habe das Forum verlassen

Re: get.juice-box.net

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab mal etwas recherchiert. Die :agile accelerator GmbH ist ein Ableger von E.On. Die fördern wohl StartUps https://eon-agile.com/startups/juicebox
Die Impressum ist falsch, denn die korrekte Handelregisternummer wäre HRB 60277 beim Amtsgericht Düsseldorf und nicht beim Kreisgericht... usw. usf.

Insgesamt macht die Seiten keinen vertrauenwürdigen Eindruck als seriöses Unterfangen mit all den Fehlern.
Ich habe das Forum verlassen

Re: get.juice-box.net

holger2
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ein Handelregistereintrag liegt immer bei einem Amtsgericht. Die Frage ist nun, hat sich der "Webseitenbauer" vertan??

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Das klingt zu schön, um wahr zu sein.

Ich habe trotzdem mal eine Anfrage abgesetzt und warte mal ab, was ich so hören werde.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Gemeldet habe ich mich da auch.
Mal schauen, ob und die sich melden.
Wenn es den Ausbau von Ladestationen fördert, warum nicht.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Wo ist denn keine verfügbar?
Sogar bei mir auf dem 2000 Einwohner Dorf auf der Nebenstraße soll eine möglich sein. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: get.juice-box.net

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Angeblich ist bei mit im 20 Ew Ortsteil eine möglich. Dabei haben wir nicht mal einen öffentliche Stellplatz und nur 1 Laterne :lol:
Ich habe das Forum verlassen

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Bei mir soll angeblich (egal welche Straße in der Umgebung ich wähle) etwas möglich sein. Und das, obwohl hier nirgends Stellplätze zu mieten sind. Wenn dem so wäre, hätte ich längst einen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Ist eine prima Seite um Adressen zu sammeln.
1x 75m und dann wieder "Stadtteil".

Wahrscheinlich 5 Jahre Laufzeit. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag