get.juice-box.net

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
  • jebjeb
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Sa 21. Nov 2015, 14:21
read
Offensichtlich haben sie einfach eine Abfrage der Adresse bei Google Maps o. ä. eingestellt, da das Angebot selbst am Frankfurter Flughafen möglich sein soll.

Da würde es bestimmt einige geben die da dann gerne mitmachen würden. :lol:
Sonnige Grüße
Jo
Anzeige

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
In der Penisstraße 20 gibt's auch was. Sorry, aber WTF?! :lol:
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting

Re: get.juice-box.net

Heesi
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Mi 2. Nov 2016, 17:01
  • Wohnort: Hamburg/Lenzen Elbe
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
in der "Eierkopsstr." auch. :D :lol:
Kia e-soul Spirit mit Schiebedach und Dachträger

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Aus der Infomail - hat geschrieben:Viele Grüße
Steffen Dubois
Project-CEO
Juice Box
Dreht man "i" und "o" im Nachnamen kommt man zu "Dubios" :lol:

Re: get.juice-box.net

Juice Box
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:57
read
Hallo,

schön das Ihr unsere Seiten gefunden habt. Erstmal vorweg, wir sind absolut seriös. Die Seite die Ihr gerade diskutiert ist eine Landing page und soll derzeit dazu dienen mit Interessenten in Kontakt zu kommen und das Produkt zu validieren.

Ja wir sind ein Start up im agile accelerator in Düsseldorf. Unser Büro ist allerdings in Hamburg.

Wir als Start Up sehen es als unsere Aufgabe Menschen die keinen eigenen Parkplatz haben mit der Möglichkeit auszustatten komfortabel ein E-Auto nutzen zu können. Damit wir aber wirklich starten können, brauchen wir entsprechend viele Interessierte Leute und gutes qualifiziertes Feedback in Form von Interviews etc..

p.s. Impressum wird geprüft
p.p.s. Keine Scherze mit meinem Namen! :D

Re: get.juice-box.net

millerthriller
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 18:10
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo Juice Box,

Könnt Ihr vielleicht einen Ausblick über das geplante Angebot geben:

* Wird Öko Strom verwendet?
* Laufzeit des Vertrags?
* Wie werden die Standorte ausgewählt?
* Ab wann kann mit einer Realisierung begonnen werden falls sich genügend Interesse findet?



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Passat GTE Variant ab Mai 2017
e-up style costa azul black ab Nov 2020
ID.3 Max mit WP bestellt auf Mai 2021

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Juice Box hat geschrieben: Erstmal vorweg, wir sind absolut seriös.
Gut, dann behandle ich euch erstmal ernsthaft.

Die Frage die sich mir stellt:

Wird der Stellplatz öffentlich sein, so dass ich im Zweifel für etwas zahle, das ich selbst gar nicht nutzen kann oder wie soll das funktionieren? Falls sie öffentlich ist: Was passiert mit der Ladesäule, wenn ich "kündige"? Wird die dann einfach abgebaut?
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: get.juice-box.net

Juice Box
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 15:57
read
millerthriller hat geschrieben:Hallo Juice Box,

Könnt Ihr vielleicht einen Ausblick über das geplante Angebot geben:

* Wird Öko Strom verwendet?
* Laufzeit des Vertrags?
* Wie werden die Standorte ausgewählt?
* Ab wann kann mit einer Realisierung begonnen werden falls sich genügend Interesse findet?



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Hallo Millerthriller,

wir werden ausschließlich Ökostrom für unsere Kunden anbieten. Über die Laufzeit des Vertrages können wir jetzt noch keine Details nennen. Die Standorte werden danach ausgesucht wo wir zuerst die meisten Kunden bedienen können. Jeder Interessent wird einen für sich passenden Radius am Ort angeben und wir werden weitere Kunden die einen Schnittpunkt zu diesem Radius haben poolen. Danach beginnen wir mit der Realisation. Es werden so viele Ladepunkte wie Kunden vor Ort sind errichtet. Unsere Ladesäulen werden auf das wesentliche beschränkt und sind dadurch deutlich günstiger als andere Ladesäulen.
umrath hat geschrieben:
Juice Box hat geschrieben: Erstmal vorweg, wir sind absolut seriös.
Gut, dann behandle ich euch erstmal ernsthaft.

Die Frage die sich mir stellt:

Wird der Stellplatz öffentlich sein, so dass ich im Zweifel für etwas zahle, das ich selbst gar nicht nutzen kann oder wie soll das funktionieren? Falls sie öffentlich ist: Was passiert mit der Ladesäule, wenn ich "kündige"? Wird die dann einfach abgebaut?
Der Stellplatz kann nur öffentlich sein, da wir uns im öffentlichen Parkraum bewegen. Es wird ein flexibles Preismodell mit einem Umlage Schlüssel geben. Sodass Sie als unser Kunde sogar davon profitieren wenn ein anderer die Ladesäule nutzt. Grundsätzlich zahlen Sie aber wesentlich weniger pro kWh. Nach aktuellem Plan wird die Ladesäule nicht abgebaut wenn Sie kündigen.

Viele Grüße
Ihr Juice Box Team

Re: get.juice-box.net

USER_AVATAR
read
Verzeiht mir das Spiel mit dem Namen, hat sich so schön angeboten ;-).
Ich finde die Idee sehr gut und ausgesprochen hilfreich um im Stadtgebiet mehr Leuten den Umstieg auf die E-Mobilität zu ermöglichen. Allerdings sehe ich auch einige (rechtliche) Hürden für Euer Projekt zu denen Ihr Euch nicht äussert.
Ich begrüsse es aber, dass Ihr Euch mit dem Thema, offener als ich es tun würde, beschäftigt und ich wünsche Euch viel Erfolg damit.

Re: get.juice-box.net

VampirSchaf
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 08:13
read
Interessant. Mich würde interessieren, wie Sie so selbstbewusst behaupten können, die Stadtverwaltung würde Stellplätze im öffentlichen Raum genehmigen.
Wenn das so einfach klappen würde, wäre das wirklich super :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag