Geschmolzene (durch Mülltonnenbrand) Ladesäule

Re: Geschmolzene Ladesäule

USER_AVATAR
read
Ich verstehs eigentlich nicht, in Frankfurt ist doch die Mainova der Netzbetreiber und hat auch einige Ladesäulen am laufen, jedenfalls im Norden und Westen Frankfurts, ist die denn nicht in ganz Frankfurt tätig und was tut dann eine RWE-Säule da ?
Oder hat Mainova kein Typ2 ?

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige

Re: Geschmolzene Ladesäule

ltreasure
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mo 2. Dez 2013, 12:54
read
Doch, Mainova ist in ganz Ffm tätig, und hat auch Typ2. Aber warum sollte RWE nicht auch welche aufstellen?
Ich bin froh über die Mainova Säulen im Umland, die in der City hätte man sich in dieser Form sparen können...

Re: Geschmolzene Ladesäule

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
TeeKay hat geschrieben:Hat das schon jemand RWE gemeldet?
Ja, schon zwei mal
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW

Re: Geschmolzene Ladesäule

USER_AVATAR
  • pheck
  • Beiträge: 134
  • Registriert: So 2. Mär 2014, 14:52
read
Carsten hat geschrieben:Komplett hirnlos diese Aktion. Allerdings konnte man an dieser Säule eh nie laden, da ständig von Verbrennern zugeparkt (da kein explizites Halteverbot, bzw. fehlendes Parkschild für EV only).
Stimmt!

Das letzte mal stand aber zum Glück ein Firmenwagen eines Elektrikers aus OF auf dem Platz - da habe ich in der Firma angerufen und höflich darum gebeten, den Wagen umzuparken - hat dann prima geklappt.

Habe RWE mal gemeldet, dass da ein Schild fehlt (über die App und mit Angabe von meiner Telefonnummer und E-Mail Adresse), ebenso 2 x die defekte Säule - aber leider keinerlei Rückmeldung - noch nicht mal eine Eingangsbestätigung...

Ciao Peter
Renault ZOE Intens (Phase 2)
Bald Cupra Born 77KW
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag