Statt anzuprangern, soll hier gelobt werden. Gelobt sei...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Gelobt sei...

Rita
  • Beiträge: 1723
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 313 Mal
read
Pepe-VR6 hat geschrieben:Gelobt sei:

User IONIQ oder auch Jürgen Sangl vom gleichnamigen Autohaus aus Landsberg, der den ganzen EV-Pessimisten unter den Verkäufern zeigt wie man ein gutes Produkt an den Mann (die Frau) bringt, und in nicht einmal 3 Monaten über 100 Ioniq verkauft hat!
saubere Leistung.... jeden Tag einen.... und samstags auch mal 2-3......


Rita
Anzeige

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
  • soebe
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 15:15
  • Wohnort: Ammersbek
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Gelobt sei jede Form von Konsequenz, ob informative Gespräche, Infozettel, Knöllchen, Abschleppen, die merkliche Effekte zeigt. Noch vor einigen Wochen waren die Ladesäulen, an denen ich auf meinem Arbeitsweg regelmäßig vorbeikomme, regelmäßig zugeparkt. Mittlerweile komme ich kaum noch dazu Infozettel hinter Scheibenwischer zu klemmen, da die Ladesäulen auf meinem Weg fast immer frei sind von Falschparkern.

Heute morgen hat meine Frau eine Freundin zur Tagesklinik in der Altonaer Straße in Hamburg gefahren. Die Ladesäule direkt davor - http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -61/10692/ - war von zwei Verbrennern zugeparkt. Aber sie konnte nur einen Infozettel loswerden... weil an dem einen Wagen bereits ein Knöllchen samt Infozettel dran war. Als ich gegen Mittag unsere Freundin wieder abgeholt habe, waren beide Ladeplätze frei. Ob nun durch Abschleppen oder weil die Fahrer ihre Wagen weggefahren haben, ist nicht bekannt. Aber im Ergebnis stellen wir fest, dass das Interesse und das Wissen um die Elektromobilität zunimmt.

An der Ladesäule in der Altonaer Straße wurde ich von interessierten Passanten sowohl beim Anschliessen als auch später wieder beim Beenden des Ladevorganges angesprochen.

Einziger Wermutstropfen am heutigen Tag war ein BWM i3 an dem ich heute vorbeigekommen bin. Der stand neben der Fahrbahn auf dem Fuß- und Radweg mit zerdepperter Knautschzone. Schade ein fahrbereites E-Auto weniger :cry:

Achja, und Anna (4) kann die Beschilderung an Ladestationen erklären:
https://youtu.be/mpDkTx0zZsc
Daher sei Jan gelobt, der das Video gedreht hat und natürlich besonders gelobt sei Anna für das was ab 0:38 in dem Video von Ihr kommt.
soebe - Elektromobilitätsbotschafter
Laternenparker bis 23.10.17
Ampera - 11/2012 - ePionier, 07.06.16
43166 - 144000 km
Zoe ZE 40 - 31.8.19 - 29.8.21 - 29.000 km

Googlest Du noch? Oder pflanzt Du schon Bäume? - http://www.ecosia.org/

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
read
Gelobt sei das herrlich leise Gleiten....gerne in Zukunft viel weiter
Und gelobt sei der >=22kW AC Lader wegen seiner Möglichkeit, auf eine breite Infrastruktur zuzugreifen....gerne in Zukunft in Kombi mit 100kW CCS
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich wurde letztens - im warmen i3 an der Säule sitzend - von den Freundlichen aus dem Silber-blauen gefragt, ob ich auch lade.. :o
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Gelobt sei...

sphynx
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Di 29. Mär 2016, 11:34
  • Wohnort: Hannover
read
Gelobt seien
die unverdrossenen, die seit Wochen auf den Start des neuen e-Golf warten müssen, weil VW nicht liefern kann,
sondern lieber zeitgleich zig Milliarden € verbrennt, in dem sie den Amis das Geld in den A.... schieben.
elektrisierende Grüße

Re: Gelobt sei...

Ludego
read
Backer Schüren für den Einsatz für die Elektromobilität und das Gründen der Selbsthilfegruppen für Gewerbetreibende die ein vernünftiges Elektroautos für den Transport wollen
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
read
Gelobt sei:

Mittwoch das erste Mal Tesla ModelS gefahren. "Holla die Waldfee" :D

Dank an die Stadt Troisdorf, die sich mit ihrem Bemühen um Ökostrom und nun 6 Stromsäulen hervortut

Dank an meinen Chef der Gezeitenhaus Klinik in Bonn. Tanken an der CEE-Dose während der Arbeitszeit, mit dem Strom aus einer großen Photovoltaik auf dem Dach

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
read
Gelobt seien....... die ganzen Pioniere, Optimisten, Visionäre die hier im Forum einer eIdee den praktischen Abgleich geben

Re: Gelobt sei...

USER_AVATAR
read

Re: Gelobt sei...

herr.peter
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 18. Nov 2015, 11:17
read
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile