exklusive Ladesäulen der Landesregierung S-H

Re: exklusive Ladesäulen der Landesregierung S-H

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Lasse es einfach sein Reinhard, dass bringt nichts mehr!
Hier wird doch nur noch gelästert...
Wir reißen uns den Arsch dafür auf das die 10 Ladepunkte für alle E-Mobilisten zugänglich werden und ernten das gejammere und besserwisserhafte als Dank dafür!!!
Ich hoffe nur, dass die Entscheidungsträger dieses hier nicht lesen und unsere Arbeit umsonst war...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige

Re: exklusive Ladesäulen der Landesregierung S-H

corona
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Di 30. Aug 2016, 11:49
read
Nicht ärgern, nur wundern. :D
Meckern ist leichter als was vernünftiges zu tun. :roll:
Zoe Intens R240 (05.12.2016) 10.000km/Jahr - CanZE ab 23.02.2017

Re: exklusive Ladesäulen der Landesregierung S-H

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich sehe in diesem Tread keinen der meckert. Das ganze ging etwas offtopic aber das wurde nicht bemerkt? Und ja ich war auch schon vor Ort. Habe geladen und das ganze zu Nachtschlafender Zeit auch entsprechend gewürdigt.
Danke an die welche für diese Ladepunkte Einsatz gezeigt haben


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag