Die landschaftlich schönsten Ladeplätze

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

MineCooky
read
So gefällt mir das :thumb: Das sieht man von der Bank aus?
Anzeige

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

USER_AVATAR
read
ja. nur eben mit einem fernglas, oder wie hier: mit einem fetten objektiv :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

MineCooky
read
Hmm, was schreib ich denn da als Bildunterschrift?

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

USER_AVATAR
read
:?: "krasse kasse" :!: :D

die krrekte bezeichnung wäre
"Froum: Tera Nova in Elsdorf"
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hotel Sommer in Füssen

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... e-74/6761/


Die Beispiel Bilder taugen nix, dort isses bei Sonne affengeil. Bergpanorama, Nähe Schloß Schwangau. Restaurant ist lecker. Laden ist nach kurzer Frage kostenlos. Zentral gelegen wer Richtung Tirol oder retour Deutschland möchte und nicht bei McDoof am tripple Lader essen möchte. Wir waren dort schon min. 5x mit verschiedenen Fahrzeuge. Freundliches Personal am Check In vom Hotel.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Diese Ladestelle steht natürlich auch bei Sinnlosester LAdesäule gaaaaanz oben, weil wenn man den Großglockner mal geschafft hat, rollt man runter und der Akku ist wieder voll :)

Aber Landschaftlich ist das natürlich der Hammer:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... nstr/2822/
Bild
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Geilo :mrgreen: :mrgreen:
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

USER_AVATAR
read
Man muss auch erstmal drankommen. Die Zuparkrate liegt sehr hoch, auch mit dem benachbarten Zweiradparkplatz. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

Fronty
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Mo 24. Apr 2017, 18:53
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weit weg dürften die Fahrer aber nicht sein. Im Gegensatz zu Ladestation bei Ikea oder in der Nähe von einem outlet. Das ist auch Hintergrund meiner Diskussion mit p.phase: http://www.goingelectric.de/forum/oeffe ... 01-40.html

Wo sollen Tripple Lader stehen? Dort wo viele Leute sind, die womöglich dann für längere Zeit weg sind, oder wo Leute wirklich nur 10 bis 30 Min. laden. Ich plan einen Tripple Lader etwas abseits hinter Tübingen, aber direkt an der Bundesstraße. Öffentliche Toilete gratis zum laden, und wenn wir im Büro sind gibts Kaffee dazu. In der Nähe Lidl und Edeka. Aber wie gesagt, kein Grund dort für 2 Stunden vom Lader weg zu gehen. Eben laden.
3x Kangoo Z.E. Cargo Maxi / P85D / 85D bestellt
M3 reserviert / Master Z.E. interessiert

Re: Die landschaftlich schönsten Ladeplätze in Deutschland

Roland81
  • Beiträge: 1042
  • Registriert: So 11. Sep 2016, 09:55
  • Wohnort: Freiburg i.B.
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
AndiH:
Da wohn ich nur ein paar km weg,aber das Wasserkraftwerk?! Hammer! Das schreit eigentlich nach einem EAuto-Treffen.
fronty:
Darf man an eurer Toilette nur Laden oder auch Entladen, weiblicher und männlicher Anschluss vorhanden? sry konnte es mir nicht verkeifen...bitte nicht drauf antworten... :lol:
Ioni(q)siert seit 18.11.2016 :D 07/2018 29 x 320Wp QCells Duo - Kostal Piko BA - BYD 7,7 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile