DEZ Regensburg

Re: DEZ Regensburg

USER_AVATAR
read
Ich bin für Erweitern, ist ja der selbe Anbieter mit gleichen Konditionen, nehme ich einmal an.
Anzeige

Re: DEZ Regensburg

StefanD
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
  • Wohnort: Lappersdorf
read
Lokverführer hat geschrieben:Ich bin für Erweitern, ist ja der selbe Anbieter mit gleichen Konditionen, nehme ich einmal an.
zu spät, ist schon als neuen Säule eingetragen worden:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... g-5/17676/

LG
Stefan

Re: DEZ Regensburg

USER_AVATAR
read
Mittlerweile schon...
Ich finde es aber bemerkenswert, dass die Rewag hier noch eine zweite Säule errichtet hat. Vermutlich ist das DEZ die am besten ausgelastete Station der REWAG. Habe heute mal auf den Zähler geblickt (die diejenigen die es nicht kennen: Auf der Rückseite sind zwei Sichtfenster), auf einer Seite standen über 7 MWh auf der Uhr, die andere Seite hatte über 5 MWh

Re: DEZ Regensburg

StefanD
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
  • Wohnort: Lappersdorf
read
Lokverführer hat geschrieben:Vermutlich ist das DEZ die am besten ausgelastete Station der REWAG.
Mit Sicherheit - kostenlos und optimale Lage!
Das mir der 2. Säule hatte mir ein REWAG Techniker gesagt, den ich zur AVL im Gewerbepark gerufen hatte als der Leitungsschutzschalter in der Säule geflogen war.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag