CHAdeMO-Suche: Köln-Wiesbaden / Hagen-Gießen

CHAdeMO-Suche: Köln-Wiesbaden / Hagen-Gießen

USER_AVATAR
read
Moin Moin liebe Gemeinde,

suche für meinen Trip in die Schweiz mit meinem Drilling noch händeringend nach einem schnellen Zwischenstopp zwischen entweder Köln und Wiesbaden oder zwischen Hagen und Gießen.

Da Aldi-Süd da nix auf der Liste hat, meine Frage an euch: Kennt irgendjemand ein Autohaus oder eine andere (halb-) offizielle CHAdeMO zwischen diesen Punkten?

Viele Grüße aus dem gewittrigen Hohenlimburg

Stephan
----------------
Peugeot iOn
Anzeige

Re: CHAdeMO-Suche: Köln-Wiesbaden / Hagen-Gießen

gschl
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:11
read
chademo-map.com schon angeschaut?

Re: CHAdeMO-Suche: Köln-Wiesbaden / Hagen-Gießen

USER_AVATAR
read
Bin ja auch nicht soweit weg, da sind noch Chademo-Löcher, da kannst lange suchen. :mrgreen:
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: CHAdeMO-Suche: Köln-Wiesbaden / Hagen-Gießen

USER_AVATAR
read
Die Seite lädt nicht. Bei Chademo.com ist das KIA Autohaus in Erftstadt noch nicht gelistet.
Das Loch wird auch dort nicht geschlossen.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag