Chademo Dortmund

Chademo Dortmund

Beitragvon Efan » Fr 13. Sep 2013, 20:15

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... m-99/1522/

Diese Ladesäule ist gut versteckt auf dem Grünstreifen zwischen dem Rheinlanddamm und einer Parallelstraße, Zufahrt über die Tankstelle, dann sofort einen U-Turn rechts in die kleine Straße.

Guy, bitte nimm das Photo im Anhang, da ist noch kein Photo drin, und ich habe hier im Moment keine Email, die funktioniert ;-)
Dateianhänge
chademo-do.jpg
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Anzeige

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon Guy » Fr 13. Sep 2013, 21:51

Danke für das Foto.

So richtig viel ist zwar nicht zu erkennen, aber besser als keines.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3472
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon Efan » Fr 13. Sep 2013, 21:53

Genau DAS war auch mein Gedanke ;-)

Sorry, aber ich war heute Abend dort, da war es schon dunkel ...

Morgen findet aber doch der Weltrekordversuch statt, da wollte ich Vorarbeit leisten für die, die laden MÜSSEN.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:16

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon teutocat » Fr 20. Sep 2013, 00:36

Eine kleine E-Cross-Delegation aus Bielefeld hat zwei i-MIEVs und einen smart am Tage dort geladen und ich habe Fotos gemacht. Aber es kann ja derzeit nur ein Foto im Stromtankstellenverzeichnis angezeigt werden ...

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
Benutzeravatar
teutocat
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon Kellergeist2 » Mo 20. Jun 2016, 07:57

Leider ist sowohl die CHAdeMO am Rheinlanddamm, als auch die am Hauptbahnhof dauerdefekt. :cry:
An beiden klebt laut Störungsmeldungen ein Schild "Ladepunkt außer Betrieb", was nicht auf eine baldige Behebung schließen lässt. :(

Es wird dringend Zeit, dass RWE diese alten "Altkleider-Container" mal durch moderne Triple-Charger ersetzt.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon mp37c4 » Mo 20. Jun 2016, 09:28

Hbhf. jetzt auch defekt? Dort, wo man bisher auf dem kostenpflichtigen Parkplatz quer vor der Säule "Halten" (nicht Parken) musste? OK, Dortmund aus dem Navi gelöscht!
Dafür gibt es in Bottrop-Hbhf. und Bochum-GLS jetzt wieder zwei neue Triple-Lader. Licht und Schatten eben, leider eher mehr schattig gerade...
Benutzeravatar
mp37c4
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 17. Okt 2013, 20:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Chademo Dortmund

Beitragvon Kellergeist2 » Mo 20. Jun 2016, 09:48

mp37c4 hat geschrieben:
Hbhf. jetzt auch defekt? Dort, wo man bisher auf dem kostenpflichtigen Parkplatz quer vor der Säule "Halten" (nicht Parken) musste?

Der CHAdeMO am Hbf Do ist mittlerweile aus dem Eintrag im Verzeichnis entfernt worden, so dass der Eintrag nur noch den Typ2-Anschluss aufweist.

mp37c4 hat geschrieben:
Dafür gibt es in Bottrop-Hbhf. und Bochum-GLS jetzt wieder zwei neue Triple-Lader. Licht und Schatten eben, leider eher mehr schattig gerade...

Der an der GLS Bochum war ja auch lange genug defekt.
Schön, dass der jetzt durch einen Triple-Lader ersetzt wurde, ändert aber leider nichts daran, dass alle CHAdeMO-Säulen in Dortmund defekt sind.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 29. Sep 2015, 20:00
Wohnort: Fürstenau

Anzeige


Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste