Chademo Dortmund

Chademo Dortmund

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... m-99/1522/

Diese Ladesäule ist gut versteckt auf dem Grünstreifen zwischen dem Rheinlanddamm und einer Parallelstraße, Zufahrt über die Tankstelle, dann sofort einen U-Turn rechts in die kleine Straße.

Guy, bitte nimm das Photo im Anhang, da ist noch kein Photo drin, und ich habe hier im Moment keine Email, die funktioniert ;-)
Dateianhänge
chademo-do.jpg
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google
Anzeige

Re: Chademo Dortmund

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Danke für das Foto.

So richtig viel ist zwar nicht zu erkennen, aber besser als keines.

Re: Chademo Dortmund

USER_AVATAR
  • Efan
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Genau DAS war auch mein Gedanke ;-)

Sorry, aber ich war heute Abend dort, da war es schon dunkel ...

Morgen findet aber doch der Weltrekordversuch statt, da wollte ich Vorarbeit leisten für die, die laden MÜSSEN.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013 - 2016
Toyota Yaris Hybrid 2016-2020
https://duckduckgo.com/ ist DIE Alternative zu google

Re: Chademo Dortmund

USER_AVATAR
  • teutocat
  • Beiträge: 402
  • Registriert: Do 21. Mär 2013, 18:35
  • Wohnort: Bielefeld
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Eine kleine E-Cross-Delegation aus Bielefeld hat zwei i-MIEVs und einen smart am Tage dort geladen und ich habe Fotos gemacht. Aber es kann ja derzeit nur ein Foto im Stromtankstellenverzeichnis angezeigt werden ...

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"

Re: Chademo Dortmund

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Leider ist sowohl die CHAdeMO am Rheinlanddamm, als auch die am Hauptbahnhof dauerdefekt. :cry:
An beiden klebt laut Störungsmeldungen ein Schild "Ladepunkt außer Betrieb", was nicht auf eine baldige Behebung schließen lässt. :(

Es wird dringend Zeit, dass RWE diese alten "Altkleider-Container" mal durch moderne Triple-Charger ersetzt.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50

Re: Chademo Dortmund

USER_AVATAR
read
Hbhf. jetzt auch defekt? Dort, wo man bisher auf dem kostenpflichtigen Parkplatz quer vor der Säule "Halten" (nicht Parken) musste? OK, Dortmund aus dem Navi gelöscht!
Dafür gibt es in Bottrop-Hbhf. und Bochum-GLS jetzt wieder zwei neue Triple-Lader. Licht und Schatten eben, leider eher mehr schattig gerade...

Re: Chademo Dortmund

Kellergeist2
  • Beiträge: 808
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
  • Wohnort: DE-49716 Meppen
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
mp37c4 hat geschrieben:Hbhf. jetzt auch defekt? Dort, wo man bisher auf dem kostenpflichtigen Parkplatz quer vor der Säule "Halten" (nicht Parken) musste?
Der CHAdeMO am Hbf Do ist mittlerweile aus dem Eintrag im Verzeichnis entfernt worden, so dass der Eintrag nur noch den Typ2-Anschluss aufweist.
mp37c4 hat geschrieben:Dafür gibt es in Bottrop-Hbhf. und Bochum-GLS jetzt wieder zwei neue Triple-Lader. Licht und Schatten eben, leider eher mehr schattig gerade...
Der an der GLS Bochum war ja auch lange genug defekt.
Schön, dass der jetzt durch einen Triple-Lader ersetzt wurde, ändert aber leider nichts daran, dass alle CHAdeMO-Säulen in Dortmund defekt sind.
Gruß, Kellergeist2
09/2015 - 06/2022: Tesla Model S 85
08/2020 - xx/2026?: Kia e-Soul Spirit 64 kWh
11/2021 - Q3/2024: Renault ZOE Experience R135 ZE50
06/2022 - 02/2023: VW ID.4 GTX
03/2023 - 01/2025: Renault ZOE Intens R135 ZE50
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag