Praktisch kein Chademo im Raum Dortmund :-(

Re: Praktisch kein Chademo im Raum Dortmund :-(

Beitragvon Kellergeist2 » Di 31. Mai 2016, 18:40

E_souli hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:
Also laut Verzeichnis läuft der Chademo am Rheinlanddamm wieder.


ab und zu läuft er stimmt, aber ab und zu ist er auch tot

Ich lade jetzt seit gut vier Monaten regelmäßig dort.
Die Säule funktioniert wie ein Blinker: Geht - geht nicht - geht - geht nicht - ... :evil:
Aktuell (heute) konnte ich problemlos die gewünschten 30 Minuten ohne Abbruch laden.
Die Hardware ist zwar etwas beschädigt (Hebel ohne Funktion (verriegelt trotzdem), EC-Terminal zerbrochen (braucht eh niemand), Beulen im Blech), aber Hauptsache man kann laden.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: Fürstenau

Anzeige

Re: Praktisch kein Chademo im Raum Dortmund :-(

Beitragvon dehell » Mi 1. Jun 2016, 12:42

Ich habe auch mehrfach dort geladen und keine Probleme gehabt - toi, toi, toi :-)
Soulitär unterwegs seit Juni 2015
Benutzeravatar
dehell
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 13:48
Wohnort: Bocholt

Re: Praktisch kein Chademo im Raum Dortmund :-(

Beitragvon Kellergeist2 » Mi 1. Jun 2016, 19:01

Leider war die Ladung gestern ein Glücksfall, denn heute brach die Ladung bereits nach 2-3 Minuten ab. :cry:
Siehe Störungsarchiv.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: Fürstenau

Re: Praktisch kein Chademo im Raum Dortmund :-(

Beitragvon Kellergeist2 » Mo 20. Jun 2016, 08:37

Scheinbar ist die CHAdeMO am Rheinlanddamm jetzt auf längere Zeit außer Betrieb. :cry:
Mittlerweile klebt sogar ein Schild "Ladepunkt außer Betrieb" an der Säule, und auf dem Display steht "Not-Aus ist gedrückt".
Laut Störungseintrag soll der Not-Aus-Schalter sogar ausgebaut sein.

Das klingt nicht danach, dass hier in absehbarer Zeit mit einer Störungsbehebung zu rechnen ist.

P. S.: Typ2 22 kW AC soll dort noch funktionieren.
Gruß, Kellergeist2
Tesla Model S 85
Kellergeist2
 
Beiträge: 288
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:00
Wohnort: Fürstenau

Vorherige

Zurück zu Ladesäulen / Status

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste