CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

Misterdublex
  • Beiträge: 7350
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1528 Mal
read
Hallo,

der Reisemobilstellplatz erscheint nicht mehr im Verzeichnis. Als ich vor ein paar Tagen dort wandern war stand die Säule aber noch.

Grüße

Christian
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: CEE blau Reisemobilstellplatz Velbert

LiquidCrystal
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Fr 12. Dez 2014, 17:14
  • Hat sich bedankt: 146 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Tatsächlich, jemand hat den wohl gestern oder vorgestern rausgenommen. Als ich Samstagabend nachgesehen habe, stand er auf jeden Fall noch drin. Ich nehme mal fast an, dass das einen rechtlichen Hintergrund haben wird, aber das kann dir natürlich nur Guy oder der Betroffene, der die Löschung beantragt hat, bestätigen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag