BMW-Werk Dingolfing, CCS-Ladesäule

Re: BMW-Werk Dingolfing, CCS-Ladesäule

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Das ist jetzt off topic, aber unser Nachbar hat den i3 mit 2 Kids. Aber beide nicht mehr im Kinderwagen-Alter.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: BMW-Werk Dingolfing, CCS-Ladesäule

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Alle BMW DC-Lader werden nach und nach auf ChargeNow umgestellt. Das Konzept der Säulen für "eigene Hansel" hat Tesla sehr gut etabliert. Ich kann mir gut vorstellen, dass BMW, VW, Porsche und Daimler ihre Schnelllader für sich gegenseitig im Rahmen ihrer "Ladeallianz", so diese fortgeführt wird, freigeben.
.
Ford war glaube ich auch mit im Boot. Was sagt den die Ladesäulen Verordnung dazu? Wenn ich das richtig verstanden habe
https://www.gesetze-im-internet.de/lsv/__4.html dürfen die das gar nicht.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag