Aldi SÜD eröffnet erste E Tankstelle

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Hat Aldi kein Telefon?
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
Anzeige

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Buschmann
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 20. Dez 2013, 08:14
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Hat Aldi kein Telefon?
Aldi Filialen stehen nicht in Telefonverzeichnissen. Ich halte es sogar für möglich, das die Filialen über kein Telefon verfügen.
Das würde zu der Wirtschaftlichen Philosophie passen.

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wasserkocher hat geschrieben:Hat Aldi kein Telefon?
doch, aber kein Kundentelefon.
Filialen haben auch Telefon, aber nicht für die Öffentlichkeit.

Verstehe ich auch, weil wegen jedem PUPS angerufen werden würde und man zu gar nix mehr kommt.

ALDI Süd wird ja zeitnah informieren.

Ob wir sofort alles erfahren, ist eine andere Sache

Auch wenn ALDI nicht mein Laden ist und ich was gegen deren Billigstrategie habe finde ich es gut und spannend was sie tun und mal wieder grossflächig als erster.
Andere werden nun beobachten und man kann wohl heute schon davon ausgehen: Es wird Nachzügler geben.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

StefanD
  • Beiträge: 107
  • Registriert: So 26. Okt 2014, 06:01
  • Wohnort: Lappersdorf
read
Viel mehr steht hier auch nicht, aber das Schnellladen scheint kostenfrei und ohne Anmeldung während des Einkaufs möglich zu sein:
http://lebensmittelpraxis.de/handel-akt ... ldorf.html
Gruß,
Stefan

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Maverick78
read
Laut Facebook ist es "an der Piwipp 86"

Bild

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sieht schwer nach ner ABB Terra aus.... ;-)

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Spürmeise
read
Leider wie zu erwarten nur da, wo es überweigend bereits überdurchschnittlich viele Ladesäulen gibt: München (93), Stuttgart (302), Frankfurt am Main (109), Köln (61), Düsseldorf (95).

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
2050 werden 75% aller weltbürger in metropolen leben. ALDI SÜD will da schon rechtzeitig vorsorgen. :-)

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

Maverick78
read
[Sarkasmus]
Ja weißt du denn nicht, das E-Autos nur in der (Groß)Stadt fahren können und da auch nur auf freigegebenen Busspuren?
[/Sarkasmus]

Re: Aldi eröffnet erste E Tankstelle

p.hase
read
ja schon klar. und das tanken dauert auch stunden. bei wasserstoff nur 3 minuten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag