Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Am besten jdes ml ne mil, wenn man eigentlicvh dort gelfen hatte, eenn es funktionien wuerde
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Am besten jdes ml ne mil, wenn man eigentlicvh dort gelfen hatte, eenn es funktionien wuerde
Bitte nochmal übersetzen :) ich bekomm es nicht gelesen :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Tapa bietet auf dem Tablet kein bearbeiten an.
Kurz: email wenn Du laden moechtest und es nicht geht
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Ist der DC Lader in der Jaffestr. immer noch unbrauchbar? Wäre toll, wenn das jemand wüsste, dann kann ich mir die Fahrt morgen dorthin nämlich sparen.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich kann nur Chademo testen und das morgen leider auch nicht da ich keine Zeit habe :(
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
im Stromtankstellenverzeichnis ist die Störung noch nicht raus (Eintrag war ja von Dir), gehe also davon aus, dass noch vorhanden, dachte nur, dass vielleicht zwischenzeitlich jemand erfolgreich geladen hat und die Störungsmeldung nicht entfernt hat.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Genau die ist von mir vom Freitag letzter Woche. Ich traf mich dort mit eDevil. Typ2 lief aber prima.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
  • MaxPaul
  • Beiträge: 524
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 22:51
  • Danke erhalten: 52 Mal
read
War heute wieder an meinem Lieblingslader am BER. Zuverlässig wie immer.

Und hier noch der aktuelle Aufkleber, der dran war (wurde meines Wissens nach hier noch nicht gepostet):
Inzwischen sind die Preise auch nicht mehr erwähnt... Na mal schauen wie das weiter geht....

Bild
- nur elektrisch seit erstem Auto 10.02.2015
Aktuell: BMW i4 edrive40

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Gibt's Neuigkeiten zum DC-Lader aus der Jaffestr.? Bin letzte Woche zum Kaiserdamm bei BMW ausgewichen. Der Kampf zwischen Efacec und ABB steht bisher bei mindestens 3:0 zugunsten von ABB, was die Ausfälle anbelangt, die ich ich in wenigen Monaten erlebt habe, seit ich Elektroautofahrer bin. Danke auch Gernot, für diese hervorragende Leistung!
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Jaffee Straße sieht wohl wieder gut aus.
Die Ladesäule verhält sich wieder korrekt soweit ich das mit Twizy beurteilen kann ;)
(Chademoladungsbeginn ohne Fehlermeldung und der Schütz ist zu hören)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag