Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

alexkk80
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 01:48
read
Chademo Schönefeld geht wieder.... Allerdings würde ich nicht darauf wetten, das man bei Burger King noch Strom bekommt.... Die waren doch etwas genervt als ich um Hilfe bat.... ( verursacht nur kosten.... Nicht länger als eine Stunde etc. Etc. ....)
LEAF 2013 Acenta, französische Ausführung ;-), Pearl White, Interior Beige
Anzeige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
alexkk80 hat geschrieben:Chademo Schönefeld geht wieder.... Allerdings würde ich nicht darauf wetten, das man bei Burger King noch Strom bekommt.... Die waren doch etwas genervt als ich um Hilfe bat.... ( verursacht nur kosten.... Nicht länger als eine Stunde etc. Etc. ....)
Was soll das?
Entweder ist es eine Ladsäule zum Laden oder zum qucken? Wenn der Franchise-Betreiber keinen Bock auf die Säule hat - soll er die Säule verkaufen und abbauen!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

alexkk80
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Di 29. Apr 2014, 01:48
read
Ok.. Sorry, war wohl inverständlich von mir formuliert: als die chademo nicht ging, bat ich bei Burger King um Erlaubnis , die außen angebrachte schuko zu benutzen... Dann kam die Reaktion . Mit der total säule haben die nix zu tun.....
LEAF 2013 Acenta, französische Ausführung ;-), Pearl White, Interior Beige

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hallo,

1.BER Chademo funktioniert
bis 09/14 kostenfrei.

2.Linthe funktioniert mit TNM Karte.

Gruß Strombaer

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
  • macdiverone
  • Beiträge: 246
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 12:42
  • Wohnort: Rhein-Main
read
Hach, wir in Frankfurt und im gesamten Großraum Rhein-Main wären ja schon dankbar für eine einzige 0-24h ohne telefonische Voranmeldung erreichbare, gerne auch gelegentlich kaputte CCS-Säule!

Träum...
Für mich ist mein persönliches Elektro-Experiment dank nach wie vor elender Ladeinfrastruktur und BMW Ignoranz endgültig gescheitert. Rückgabe Juni 2017 (Leasingende) und gut ist. :evil:
Q7 etron ab 02/2017. Besser PlugIn als i3-K(r)ampf

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Strombaer hat geschrieben:2.Linthe funktioniert mit TNM Karte.
Welche Kosten?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
alexkk80 hat geschrieben:Chademo Schönefeld geht wieder.... Allerdings würde ich nicht darauf wetten, das man bei Burger King noch Strom bekommt.... Die waren doch etwas genervt als ich um Hilfe bat.... ( verursacht nur kosten.... Nicht länger als eine Stunde etc. Etc. ....)
Ey, führt euch doch nicht so auf wie der Berserker ;-)

Die Angestellten von Burgerking haben mit der Säule nichts zu tun.

An der Kasse der Tankstelle fragen wenn es Probleme gibt.
Dort wurden meine Fragen immer freundlich Beantwortet.

Wenn man nett fragt darf man immer noch an der Schuko laden;-))

BTW: Wie schon geschrieben, bis September kostenlos Laden. Danach mit Vattenfall Karte/App.
Gibt es schon eine Vattenfall App? Weg von der Grundgebühr?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Der Schnelllader in der Wilhelminenhofstraße wurde gestern aktiviert. Heute schaltete die DC-Technik aber nach 2min in den Fehlermodus, so dass derzeit nur AC geladen werden kann. Zumindest war der Vattenfall-Ansprechpartner sehr freundlich, ob des Fehlers selbst enttäuscht und gelobte schnelle Fehlerbehebung.

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

TeeKay
read
Der 50kW ABB Kombilader bei der Elektro-Innung wurde jetzt übrigens abgeschaltet. Zwischen den Ladesteckern des derzeit modernsten und teuersten typoffenen Schnellladesystems haben sich Spinnweben gebildet! :wand:

Es ist echt eine reife, eine außerordentliche Leistung, einen 50.000 Euro teuren Lader seit dem Tag der Inbetriebnahme funktionsunfähig zu halten. Das ist noch besser, als ihn auf einem Parkplatz zu montieren, der nur von Mo-Fr von 7-16 Uhr geöffnet ist. :danke: :clap: :prost: :applaus:

Re: Aktueller Status Chademos/CCS Grossraum Berlin

USER_AVATAR
read
Frag doch maol, ab, ob wir sie nicht ebsser von Ihrer Last ebfreien sollen und das Ding kostnelos abholen und dann woanders selbst betreiben... :lol:





:evil: :cry: :cry:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag