A1 Telefonzellen

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Wieso haben eigentlich die A1 Telefonzellen-Ladesäulen und die Spar-Markt-Ladesäulen die gleiche Telefonnummer zur Freischaltung (+43 664 6600271)?
Anzeige

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Also ich meine die Telefonnummer, an die ich die SMS mit der Stationsnummer zwecks Freischaltung schicke...

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
SMS-Freischaltung geht ja nicht mehr bei A1 "Telefonzellen" , aber dafür geht jetzt ESL. Ist das bei allen A1 Telefonzellen jetzt so?
Bei der in Linz geht auch Tiwag.

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Habe grad gesehen, da picken jetzt be.energised Aufkleber. Heißt das also, dass es keinen A1-Verbund mehr gibt?

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Das gleiche bei Stubenbastei in Wien.

Re: A1 Telefonzellen

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Lassen die sich mit Maingau freischalten?
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Ja, habe ich schon probiert!

Re: A1 Telefonzellen

Helfried
read
Inzwischen wurden schon viele A1-Telefonzellen renoviert. Wo die Autoparkplätze vergessen worden waren (die Telefonzellen stehen häufig in Fußgängerzonen), wurden dedizierte Ladeplätze hingepinselt, Maingau geht jetzt wie erwähnt auch, und teilweise gibt es sogar Blumenschmuck.

Mir gefallen die Hütteln daher nun deutlich besser als im ersten Posting, auch wenn sie jetzt etwas kosten. Vielen Dank an die Betreiber, die die Dinger nicht vergessen haben!

Re: A1 Telefonzellen

Christian751
  • Beiträge: 183
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 20:00
  • Wohnort: Krems an der Donau / Niederösterreich
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Leider hab ich die Information erhalten, dass momentan keine Telefonzellen mehr umgebaut werden. Hätten auch eine "alte" stehen die perfekt geeignet wäre zum Umbau auf eine moderne Ladestation.
VW e-UP Facelift von 3/2018 - 2/2022 / VW e-Golf Facelift seit 2/2022 / PV-Anlage mit 5,18 kWp seit 8/2019
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile