1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

USER_AVATAR
  • stan71
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen
Vor längerer Zeit haben wir unsere privaten 230V- und 400-Steckdosen (CE16) in Lemnet den durchreisenden Elektrofahrzeugen zum Sonne tanken zur Verfügung gestellt. Am 23. Mai diesen Jahres hat tatsächlich ein erster Durchreisender mit seinem selbst elektrifizierten Bulli unsere Steckdosen zum Sonne tanken in Anspruch genommen. :D :D :D :D
Dateianhänge
Besucher.jpg
Anzeige

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

USER_AVATAR
read
Der ist ja schick!!! :D

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

USER_AVATAR
read
ja, schöner peace-buss mit pv aufm dach. toll :!:
aber auch euch ein dankeschön fürs "zur-verfügung-stellen-der-eTanke" :!: ist die auch hier bei "uns" im eTanken-VZ?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: 1. Benutzer unserer privaten Ladestelle

USER_AVATAR
  • akg
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:18
  • Wohnort: Weimar
  • Hat sich bedankt: 87 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ich finde die Umbauten insgesamt alle echt spannend. Mich würde ja ein Smart Roadster EV reizen, allerdings sind die Kosten dafür auf dem Niveau eines neuen Smart ED :(
Hyundai IONIQ Electric (bestellt: 22.3.17, produziert: 15.9.17, abgeholt: 22.11.17) – 100 tkm and counting
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladesäulen / Status“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag