Wallb-e to go von Petring

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

Re: Wallb-e to go von Petring

Jürgen Geha
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:41
  • Wohnort: Deutschland 89075 Ulm
read
Ich konnte vorgestern die mobile Wallbox von Petring mit meiner Zoe nochmals an einer weiteren 32A- CEE-Dose testen und sie hat den Test ohne Probleme überstanden. Die 22kw-Ladung erfolgte über 40 Minuten. Ich habe mich mal mit einem Elektroniker unterhalten und der meinte, dass da eventuell doch die Drehrichtung der CEE-Dose entscheidend sein könnte.

Also Entwarnung für alle ZOE-Fahrer - die Wallb-e to go ist ein qualitativ hochwertiges und preisgünstiges Produkt, das die Ladung der ZOE an CEE-Dosen (32A oder 16A mit Adapter) ermöglicht.
Ich werde diese Box nun auf allen Langstrecken mitnehmen und damit erweiterte Lademöglichkeiten darstellen.
Anzeige

Re: Wallb-e to go von Petring

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Jürgen Geha hat geschrieben:Ich habe mich mal mit einem Elektroniker unterhalten und der meinte, dass da eventuell doch die Drehrichtung der CEE-Dose entscheidend sein könnte.
Wenn die CEE-Dose richtig installiert ist, darf die Drehrichtung nicht falsch sein!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile