SmartChargingController (EDL) sucht Webdesigner

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte

SmartChargingController (EDL) sucht Webdesigner

smarted
read
Hallo!

meine Software, der SmartChargingController (http://www.eb-systeme.de/?page_id=209) erreicht jetzt einen Punkt, an dem er entweder so bleibt, oder den nächsten Schritt gehen muss. Zwar besitzt die Software einen internen Webserver zur Visualisierung, Steuerung und zum Anpassen der Einstellungen, aber alles weitestgehend Textbasiert. Jetzt soll es richtig "schön" werden. :mrgreen:

Dazu habe ich den internen Webserver zu einem CGI ähnlichen Server umgebaut, der lokale Ressourcen (CSS/js/png usw.) einbinden kann und den Content dynamisch hinzu generiert. Leider bin ich ein reiner Programmierer/Netzwerker und einfach nicht in der Lage, etwas in Photoshop und Co zu generieren. :| Ich suche daher jemanden, der das Design nach Absprachen für folgende Einzelseiten erstellen kann.

- Haupt/Startseite/Übersicht mit einfacher Steuerung
- detaillierte Steuerungsseite
- Einstellungsseite mit diversen Tools zur Suche von Wallbox/Speicher usw.
- Logfile
- mobile Version der Übersichtsseite für Smartphones

Es geht "nur" um das Design der Dummy HTML Seiten mit CSS & Javascipt Dateien für ein modernes Layout. Die Funktionen, zum Beispiel zu Finden der Wallbox via Webseite (Javascript Broadcast), implementiere ich im Nachhinein. :geek:

Da ich an dem Projekt als One-Man-Show arbeite, stehen mir natürlich nicht unendliche Mittel und vorallem Zeit zur Verfügung. Daher würde ich mich freuen, vllt. einen Webdesigner zu finden, der Spaß am Mitwirken an dem Projekt hat und sich darin verewigt.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der unter Unständen auch schon Erfahrung mit Webdesign hatte bzw. der jemanden kennt und sich auch für Elektromobilität begeistert.

Wer Interesse oder Tipps hat, kann sich gern hier, per PN oder per Mail melden. :mrgreen:

Nico
Anzeige

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag