simple EVSE Charge Controler von EV-Power

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab Gestern auch die Bestätigung per Mail erhalten, das man damit keinen Tesla laden kann ...
Was wir uns ja schon gedacht haben , da die -12V vom PWM Signal fehlen , Tesla die aber sehen will ....

Aber Klasse das es für andere Fahrzeuge so (problemlos) klappt
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

Wernerle
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:47
read
Könnte dies auch für den Renault Zoe adaptiert werden?

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

schaf
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 1. Mai 2014, 11:51
read
Danke für den Hinweis! Werde ich morgen sofort testen!

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

Wernerle
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Fr 22. Feb 2013, 19:47
read
@scharf Hast Du schon ein Ergebnis für den Zoe?

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

spunty
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Sa 23. Aug 2014, 11:13
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Wernerle hat geschrieben:@scharf Hast Du schon ein Ergebnis für den Zoe?
Bin zwar nicht gemeint aber ich antworte trotzdem:
Das Laden des Zoe ist problemlos möglich. Habe es in einer 11kw-Wallbox verbaut.

Gruß
Dirk
Q90/Zero DSR BF

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
read
Wie ist der EV Power Laden so? Zuverlässig und schnell geliefert?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
read
e-future hat geschrieben:Wie ist der EV Power Laden so?
Ist ein normaler tschechischer Laden. Bestellung per Web funktionierte problemlos.
e-future hat geschrieben:Zuverlässig und schnell geliefert?
Ja.

MfG
Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
read
ok, danke, preislich ist das schon ziemlich attraktiv, was die Tschechen da so anbieten.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gibt nun auch die Version 1.1, die den TESLA laden kann
http://www.ev-power.eu/EVCharge-Product ... html?cur=1

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: simple EVSE Charge Controler von EV-Power

USER_AVATAR
read
Ich würde gerne für einen befreundeten Ladestandort die ev-power.eu EVSE mit dem Hallsensor für die Leistungsbegrenzung mittels PV ausprobieren. Hat das schon mal jemand gemacht?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag