Setec Power DC lader 10 kw

Alles rund ums Elektroauto-Laden / Ladeboxen / Ladegeräte
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Setec Power DC lader 10 kw

mmm
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 21:02
read
@Twizyflu: hab selber (noch) kein CCS Auto, deshalb noch kein CCS Kabel. Aber ich weiss wenigstens, dass es mit CCS Kabel klappt, haben einen i3 damit geladen (CCS Kabel war ein geliehenes).
Anzeige

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
read
Ok, ja ich bisher auch noch keines.
IONIQ kommt erst.
Derzeit wieder Typ 2 (ZOE 41 kWh - wird aber bald verkauft sein wieder) und davor Leaf (CHAdeMO).
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Heut hat meine Ladelogistig versagt , gleich beim ersten Ladehalt ( Ladeweile , Osterbesorgung ) SOC 35 kam Setec zum Einsatz ;)
20170413_093151.jpg
01
an einem weiteren Besorgungspunkt gab es auch Fahrstrom :thumb: jetzt war SOC bei 93 nach einem weiterem halt 98 zwei Kilometer weiter , Laden nicht nötig :o

IOn erstmals neben der Ladestation
20170413_113026.jpg
abgestellt
Mittagspause mit klassischem
20170413_114837.jpg
Gründonnerstagessen
Mahlzeit und FROHE Ostern .
3300
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
read
Da gehst du gerne hin, gell.
Zum RUTAR Restaurant.

Mahlzeit und Frohe Ostern!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Da gehst du gerne hin, gell.
Zum RUTAR Restaurant.
Ja stimmt den Setec darf ich da aber nicht verwenden , ich Speise gerne gemütlich ohne Zeitdruck ☺

FROHE OSTERN.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
read
Na deine tools nehmen schon ne menge platz ein....und hättest du ein 60 kwh...geht auch ein 12 gänge menu....

Und 2 steckdosen belegen....na na ...wenn das der osterhase sieht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Na deine tools nehmen schon ne menge platz ein....und hättest du ein 60 kwh...geht auch ein 12 gänge menu....
Und 2 steckdosen belegen....na na ...wenn das der osterhase sieht
Hm 60 Kw ne glaub ich nicht , wozu sooo einen großen "Tank" spazierenfahre wenn an jeder Ecke eine Lademöglichkeit ist

Stimmt das hab ich mir auch gedacht , eine Schuko und eine CEE Blau ist da immer noch für den zweiten Ladeplatz zur Verfügung

Wenn ich IOn soo
20170405_120532.jpg
an die Typ 2 anschliese wären für den zweiten Ladeplatz 2 x Schuko ( Maschinenstekdose) und eine CEE Blau zur Verfügung , ich war da immer in Sichtweite ein Kia Soul kurfte vorbei stellte sich aber an einen Schattenplatz " Laden nicht notwendig " der kann an Schuko auch nicht mehr als an der Typ 2 mit 11 Ladeleistung
FROHE OSTERN
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Setec Power DC lader 10 kw

TeeKay
read
juliusb hat geschrieben: Ein Praxis-Vergleich von Setec vs. Electway wäre echt interessant.
Der erste Schnelllader in Belarus kommt von Electway. Bis heute lud der keinen i-Miev und keinen Tesla. Über den Isolationstest kommt das Gerät nicht hinaus. Kein Wunder, dass sie ihr 45kW-Modell auf der Website als "DC charger for Leaf" betiteln.

Re: Setec Power DC lader 10 kw

e_el
  • Beiträge: 69
  • Registriert: So 2. Aug 2015, 20:38
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hinundher hat geschrieben:Heut hat meine Ladelogistig versagt , gleich beim ersten Ladehalt ( Ladeweile , Osterbesorgung ) SOC 35 kam Setec zum Einsatz ;)
Wie funktioniert das technisch mit Chademo + Typ1 gleichzeitig, wird da kombiniert geladen od. hat das Kompatibilitätsgründe?
Gruß

Re: Setec Power DC lader 10 kw

USER_AVATAR
  • eidrien
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 22:30
read
Chademo hat Priorität und schaltet normalerweise bei 80% SOC ab, dann übernimmt bis 100% SOC der Typ1-Inlet mit der AC-Ladung.

Beste Grüsse, Adrian

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
duratus quia spatium
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag